Sehr schön,dass Du dich wegen dem Anstieg freust,doch schade finde ich,dass Du Ende letzter Woche ausgestiegen bist und gar nicht wirklich teilhaben kannst.
Terminator9: Global 01.02.24 18:39 #5610 Bin raus, bringt nichts, sondern nur Frust und Verluste
Genial finde ich aber den langsamen stetigen Anstieg der Aktie(50% in einer Woche) und irgendwie hat man das Gefühl,es seien kaum Zocker mit an Bord,da es kaum derartige Wortmeldungen gibt.
Einen bewertenden Charakter hatte hier der Aktienkurs schon lange nicht mehr.Es war in den letzten Monaten nur reine Psychologie und Resignation aufgrund der Erfolglosigkeit und insofern auch der fehlenden Perspektive des Managements. Genau die könnten das Ruder aber jetzt herumreissen,indem sie einfach nur agieren und nicht nur alles weiterplätschern lassen. Auch mal unbequeme Entscheidungen treffen,die von Anfang an nicht angedacht waren.Wenn denen das jetzt gelingt und das auch vernünftig zu kommunizieren,danndreht hier auch das Sentiment nachhaltig.
Dann ist es egal ob 39 cent oder 1 Euro ,dann entsteht hier wieder Fantasie und dann kommen auch wieder echte Anleger zurück!
Und dann,erst dann kommen auch wieder Analysten,die Ende 2021 von 15 Euro auf 18 Euro hochgestuft haben,jetzt im Januar die 0,22 ausgerufen haben, wieder zurück und behaupten bei vllt 80 cent Kursniveau die Aktie sei billig und hätte enormes Potential . Es ist ja immer so,dass diese dem Geschehen einfach nur hinterherlaufen.
Das Management arbeitet immer noch aus einer starken (Cash)Position heraus und sollte eigentlich in der Lage sein diese zu sichern und irgenwann einmal positive Ergebnisse in Aussicht zu stellen. Das ist meine Hoffnung!
Schönes Wochenende!
|