NoRiskNoFun
: Na denne..wünsch ich dir ne angenehme
Nachtruhe...und hoffentlich kein böses Erwachen....Volumen spricht deutliche Sprache heute und ein SK unter 12040 und was weiss ich 12000 ist durchaus drin...
Angehängte Grafik: lacki.JPG (verkleinert auf 69%)
0
31.10.06 20:44
E8DEF285
: NRNF, hatte ich eine flüstertüte an deinem ohr
jungs and mädls - genau das sehe ich auch und ihr müsst nur noch weiter nach hinten blicken, dann könntihr solche volumenfahnen mehrfach in letzter zeit sehen gruss E8 und bis nach einem schönen gelblichen italiener
sind mir heute zu blöd vk.68 - leider kein henry gruss E8 und gn - der gelbliche ist einfach zu schön um hier noch weiter zu posten- und das beiwerk stimmt halt auch !!!!!!!!!!!!
möchte euch aber sagen, dass ich mich sehr freue das die streitereien nachlassen. Man kann endlich wieder diesen thread entspannt lesen und seinen nutzen daraus ziehen, macht weiter so und wenn ich soweit bin, sprich mehr erfahrung habe, werde ich mich auch aktiv mit beiträgen beteiligen!!!!
ist 12060-12040, im 15er haben wir 3x grün hintereinander mit abnehmenden Volumen, sollte es nun 3x rot geben, schliessen wir auf TT...also mal auf die Range achten...
NoRiskNoFun
: Jo..jetzt wollen sie es aber nochmal wissen
die Bullen...so einfach lassen die sich natürlich nicht aus einem Uptrend reissen...und jetzt auch mit Volumen....endlich mal wieder Bullen Bärentage...nach dem Ewigkeitenbullenspiel...macht richtig Spaß ;-)