PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 2058 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11127083
davon Heute: 1684
bewertet mit 90 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2056 | 2057 |
| 2059 | 2060 | ... | 2071  Weiter  

20.12.22 20:07
2

1096 Postings, 1357 Tage selsingenDanke


Ja so ist es leider schattenquelle.
Selbst mit stichhaltigen Argumenten geben sie sich nicht zufrieden.
Antwortet man nicht, ist man ein (forumsverdummer) ... grins
Belegt man es nun wieder mit Fakten und zahlen, dann heißt es du nervs .... grins  

20.12.22 20:36

74 Postings, 662 Tage Moonshot@ Schattenquelle & Selsingen

Ich kenn eure History nicht, aber das ist auch nicht relevant.  Möchte aber gerne euren Standpunkt verstehen zum Reverse split verstehen.

Ihr sagt man soll dagegenstemmen, verstehe ich das richtig?  

20.12.22 21:39

1044 Postings, 3075 Tage MinusrenditeRichtig geile Combo

Zwischen der Aktienzusammenlegungs-Ankündigung bis heute noch einmal ordentlich Rendite verbrannt. Dann kommt der Anstieg auf 2, 3 oder 4 €? Und dann schaut die vereinte Ratlosigkeit wieder aus den Aachener Fenstern.  

21.12.22 13:10
1

1096 Postings, 1357 Tage selsingenGewinne hätte alle haben können

Was makaber daran ist, als ich meine Paion Aktien bei 2,40 euro wegen der Kapitalerhöhung verkaufte und den Pennystock Standard Lithium zu 0,84 Cent hier im Forum empfohlen hatte, wurde mir nahegelegt bei Pennystock Aktien zu bleiben, da sie eh nichts wert sind.
Standard Lithium ist darauf bis 8 Euro gestiegen und Paion wurde zum Pennystock.
Und meine Empfehlung wurde gelöscht. ....
 

21.12.22 13:27
2

31 Postings, 490 Tage Money.M@Selsingen

Oh Selsingen, wie kann man nur so verblendet sein. Glaubst ernsthaft das jene die Positiv auf bei Paion blicken hier All-Inn sind ...

Soll jeder sein Orderbuch hier Posten.

Geh lieber in den Kindergarten...XD

Das ist so Peinlich .... XD  

21.12.22 14:13
3

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuymoney

sagmal - du verräts dich aber richtig heftig gerade ....nur wer MASSIV in minus sitzt jammert so

dir schmeckt nicht die 10:1 "Aktienzusammenlegung"?  :-) , du weist es bestimmt du verlierts im wert dabei nicht - nur deine Aktienanzahl sind durch 10 geteilt ... (z.B  zu jetzigen Kurs wird dann 4,40 )
wenn du jetzt schon 70-80% Verlust hast - den kannst wahrscheinlich nach dem geplanten Resplit NICHT mehr wett machen , ... denn, es kommen nach dem RS sicherlich jede menge neue Aktien noch dazu  - MILLIONENFACH .
hier ein Beispiel : Ein KE könnte so aussehen
      - ein Bank/ Investor bekommt nach dem RS ( Kurs 4,40 ) 10 Million Shares für 1,00 € das Stück  , sprich -Paion bekommt 10 Million Euro ... die Bank/ Investor will es NICHT behalten und verkauft sein Aktien auf den freien Markt . Kurs ist 4,40 .. kann locker sein 10 Million verdoppeln und davon 30% Steuer abgezogen , die Bank/ Investor verdient lachend  MILLIONEN , Paion ist glücklich mit frisches Geld , ... nur die Kleinanleger die es NICHT wissen was im Hintergrund passiert - VERLIEREN - und deine Aktien sind nach den RS nochmal nur die hälfte Wert weil Verkäufe von den Bank/Investor ziehen den Kurs nach UNTEN
ist das was deine Laune so vermiest und schlägst um dich wie eine wilde ?

ja ich weis.. einer von euch meldet es wieder als Marktmanipulation -
mir ist es WURST  

21.12.22 14:26

31 Postings, 490 Tage Money.M@Hammerbuy

Hammerbuy, nein du liegst falsch. Ich finde man muss sich nur nicht alles gefallen lassen ...

Nun ich kann auch Sinnlosigkeit im Foren verbreiten ...

Paion, wird liefern. Und wenn es als Tochterunternehmen eines größeren Unternehmen ist. Dann aber nur weil die Deutschen dumm sind ...  

21.12.22 14:45

31 Postings, 490 Tage Money.MMeine Meinung

Covid stellten sich die Deutschen dumm an.
Energiekrise stellen sich die Deutschen dumm an.
Klimawandel stellen sich die Deutschen dumm an.

Wenn der Nordatlantik Strom kippt wird das Klima in Nordeuropa kippen dann ist die Heizung weg die aus den Süden kam.

Dann wird der Norden 3-5 Monate gefroren sein, kein Containerverkehr mehr ..  Kein Flüssiggas mehr das mit Schiffen geliefert wird. Windräder knacken wie Streichhölzer durch Eisberge ... Solarzellen liegen unter Schnee ... Wirtschaft tot ...

https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/...europa-klirrende-kalte

Deutschland wird ein Land voller Bauern ... Muh, Muh ...

Ja und ich denke Viatris übernimmt Paion, wenn die Kleinaktionäre in Panik geraten ... Denke es läuft gerade eine Übernahme ...  

21.12.22 14:54

1316 Postings, 1422 Tage Leo58....

Wenn eine Übernahme nach deiner Logik im Hintergrund laufen sollte, dann sollte erst recht gegen die Beschlüsse gestimmt werden.

Und weißt du auch warum?
Weil dann der Übernehmende  mindestens 1€: für eine Aktie bieten muss.

Damit kann ich leben. Aber ansonsten klares NEIN zu den Beschlüssen. Dann reicht das Geld noch bis Mitte 2023 und dann ist Ende mit der Firma.

 

21.12.22 14:57

303 Postings, 1108 Tage Fred57zur Info

https://investorplace.com/2022/11/viatris-vtrs-stock-pops-17…

schon etwas älter

Remimazolam passt da schon gut rein  

21.12.22 14:59

303 Postings, 1108 Tage Fred57man könnte

auch Viatris Aktien bekommen bei einer Übernahme nicht nur Cash.  

21.12.22 23:16
3

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleNun ist die Firma

entgültig am Boden. Mit teils widerlichen Anfeindungen hat man mich überkübelt, als ich dieses Disaster habe kommen sehen. Jetzt würde man es sogar noch als Gewinn ansehen, wenn der von mir prognostizierte potentielle Übernahmepreis deutlich unterschritten wird. Meine Nase hat den üblen Geruch aus Aachen als das erkannt was er war und noch immer ist. Ein Selbstbedienungsladen auf Kosten der Kleinanleger, die immer frohen Mutes munter jeden Bückling vor diesen Absahnern vollzogen. Da wären aber auch  noch diese merkwürdigen Foristen, die aus jedem Darmwind  stets eine duftige Brise heraus interpretieren wollten. Ja, jeder Kritiker der Unternehmensführung wurde sogleich abgewatscht, beleidigt, der Lüge bezichtigt



Drüben beginnt schon das gegenseitige Zerfleischen. Da halte ich mich gerne heraus  

22.12.22 05:18

31 Postings, 490 Tage Money.M@Schattenquelle

Armer Schattenquelle, was würdest du ohne dieses Forum tun, es scheint ein wesentlicher Teil deines Lebens zu sein...

Paion, vielleicht wird es übernommen, vielleicht auch nicht...

 

22.12.22 09:39
2

267 Postings, 1967 Tage NovalisMein Beitrag vom 19.01.22 15:41

"sicherlich kommen einmal besserer Tage. Nur wann das sein wird 2...5....10 Jahre?
Ich kann mich noch erinnern das jemand hier im Forum sagte das der Kurs unter 2 Eure geht und man evtl. nochmals Stücke für 1,80 bekommt. Ein Aufschrei der Entrüstung entflammte und dieser "sogenannte Wahrsager" sollte eigentlich sofort gesperrt werden. Was dann?  Der Kurs ging noch tiefer.
Dann 1,50 und nun fast wieder bei 1,30. Wer will denn nun noch etwas dagegen sagen das der Kurs von Paion nicht nochmals unter 1 Euro fällt? Oder sogar noch tiefer? dann brauchen wir schon mal ein Glücksgefühl von 200 - 300 % um wieder auf dem Stand von heute zu sein und das was ich nicht verstehen kann ist,  das dann die  Leute hier im Forum noch feiern?
Sollte Paion jemals 100% steigen ist die Gefahr viel viel größer danach wieder in den untersten Keller zu versinken statt dauerhaft zu steigen. Seit 2007 stolpert Paion von einer Ke in die nächste.
Sicher werden wieder einige hier behaupten, das wir heute viel weiter sind in der Entwicklung bei Paion.
Ja das sind wir, aaaaber der Kurs sagt etwas anderes zu diesem Thema.
Allen investierten wünsche ich bessere Börsenzeiten mit Paion."

Danach wurde ich als Dichter und Denker bezeichnet.
Heute sehe ich das es eine Fahrt gegen 10 Cent werden wird mit Paion. Auch alle die immer noch nicht gemerkt haben das es hier wieder 20 Jahre dauert, wird es nun klar werden das auch andere Recht haben können.
Immer positiv denken ist ja nicht schlecht fürs eigen Ego, aber etwas Pessimismus bring einem manchmal auf die richtige Denkweise.
So nun habt noch eine schöne Zeit mit Paion. Ich für meinen Teil habe hier die Reisleine gezogen und schmerzlicher Weise den Verlust verbucht.
Schöne Weihnachten  

22.12.22 09:54
1

1316 Postings, 1422 Tage Leo58Novalis

Dir meine vollste Zustimmung. Ich persönlich hatte die 0,50€ vorhergesagt weil es im Langfristchart der Tiefpunkt war. Und jetzt sind wir drunter.
 

22.12.22 09:54

31 Postings, 490 Tage Money.MWahrsagerbühne

Und noch ein Geschichtenerzähler...

Ich habe es euch gesagt ... XD

Paion wird vielleicht weitere Lizenzen verkaufen z.b Japan um Europa zu finanzieren. Und warum weil Krisen gekommen sind, die unsere Wahrsager selbstverständlich in ihrer Kugel vorzeitig erblickt haben ... XD  

22.12.22 10:02

303 Postings, 1108 Tage Fred57Novalis

wünsche ich dir auch.
Besser hätte man es nicht schreiben können.
Zumal man auch die Möglichkeit hat : Einfach mal Sorry zu schreiben.

Ich bin auch raus mit Verlust, stehe aber an der Seitenlinie. Die Hoffnung ist bei mir noch nicht begraben.  

22.12.22 10:14
3

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleMoney

Derlei Texte in Form und Stil, mit offensichtlich neuen Nick verfasst, erinnern mich an bestimmte Foristen die sich hier nicht mehr melden. Erst seit ein paar Tagen bei Ariva angemeldet und ausschließlich pöbelnder Inhalt. Erklär dem Forum Deinen Standpunkt zu diesem Disaster, und verzichte auf die üblichen Phrasen der Hurra-Fraktion. Niemand hindert Dich daran, drüben in das Einheitshorn zu blasen.

Du hast den kurzen Zock wagen wollen und nun steckst Du in der Schei….
Deine verbalen Veitstänze sind einfach nur lächerlich  

22.12.22 11:25

31 Postings, 490 Tage Money.M@Sorry

Sorry, habe nichts zu tun ...

Bin hier zu Hause, habe keine Aktien und muss hier aber schreiben ist einfach eine Zwangsstörung ...

Nein, bin kein ehemaliges Forumsmitglied und auch kein Doppelnick ...

Remimazolan, ist die Zukunft ...

 

22.12.22 12:42
1

1096 Postings, 1357 Tage selsingenoffensichtlich neuen Nick

Viele neue Nick Namen sind in der letzten Zeit aufgetaucht.
am besten war  Fortunato69 ...  
Angehängte Grafik:
screenshot_2022-12-22_123438.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
screenshot_2022-12-22_123438.jpg

22.12.22 17:30
3

3681 Postings, 4217 Tage schattenquelleJa Selsingen

der ist plötzlich mit neuer Vita (ich bin jetzt Privatier) verschwunden. Wenn er sich ehrlich macht, müsste er sich das Zugeständnis des Scheiterns
zugestehen.
Es liegt mir fern, hier jemanden mit Häme zu überkübeln, aber dieses Dauergeposte seiner angeblichen Nachkäufe unter dem Jubel des Paralleltread war eh nicht ernst zu nehmen. Man darf sich mal wichtig fühlen, dass war es aber auch.

Dieses unsägliche Agieren dieser GL ist doch gerade jetzt der neuerliche Höhepunkt des bisher unehrenhaften Benehmen aller beteiligten. Ich nehme Herrn Penner als ehemalige IR dabei heraus, da dieser sich mir gegenüber sehr anständig verhalten hat und sich auch in der Schriftform sehr bemüht zeigte. In den Jahren davor habe ich keine gute Meinung von ihm gehabt. Zurecht! Vielleicht, weil er das persönliche Ende bei Paion kommen sah.
Omari war und ist das I-Tüpfelchen der unverhohlenden Arroganz gegenüber den kleenen Aktionären. Er steht für mich sinnbildlich für die Außenwirkung dieser sogenannten AG. Spätestens mit dem lustlosen Ablesen der Fragen der Aktionäre und den jeweils folgenden deplatzierten Kommentaren konnte er nicht besser kundtun mit welchem Desinteresse er seine sogenannten Aufgaben erfüllt.

Mit dem vor der Presse stehenden, unsicheren Söhngen begann dieses Schauspiel. Glück hat er gehabt, der Wolfgang, dass zu diesem Zeitpunkt unter den Anlegern die Aufbruchsstimmung überwiegte.
Danach stümperte man sich durch die Zeit und heute am Ende des Jahres 2022 ist man in aller Öffentlichkeit sowohl an der Börse, als auch unter potentiellen institutiellen Anlegern völlig unglaubwürdig und verbrannt. Kaum jemand in der Fachwelt sieht ein echtes Potential. Selbst die medizinischen Leitmedien blenden die Firma aus. Angeblich durfte man diesbezüglich keine Werbung machen. LOL! Selten so einen galligen Quatsch gehört.

Remimazolam ist die Zukunft sagt der neue Forist. Das mag stimmen. Aber die Reise geht, wenn überhaupt, ohne Paion und auch ohne den Anlegern weiter. Da mag man posaunen was das Zeug hält….

s  

22.12.22 18:31
1

1096 Postings, 1357 Tage selsingenFortunato69 hat hier sicherlich einen neuen Nick.

Nur kann er wohl nicht mehr so hoch investieren, wenn er schon Sunwin Stevia Pennystock für 0,0081 US kauft.
Sunwin Stevia 2012. 0,30 usd heute 2022 kostet sie  0,0081 USD
Er liebt scheinbar solche Aktien, die Jahrzehnte im Keller sind, da stirbt die Hoffnung immer zuletzt.

https://forum.finanzen.net/forum/dufte-t389839#pst_31314557  
Angehängte Grafik:
screenshot_2022-12-22_182424.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
screenshot_2022-12-22_182424.jpg

31.12.22 18:47

51 Postings, 1563 Tage ThobenDer gute alte Fledermaus Thread

…hier sind immer noch Leute investiert und hier wird immer noch diskutiert? Wow

Ich hab nen ganz heißen Tipp: Paion Aktie fällt. Danach fällt sie und wenn sie lange Jahre gefallen ist dann wird sie endlich…fallen.

Guten Rutsch an alle!  

05.01.23 22:37

6288 Postings, 6183 Tage xoxosWarum gibt es Paion immer noch?

Ich war hier vor vielen Jahren mal investiert; glaube da war Remimazolan noch nicht zugelassen. Schon damals  eine schwierige Aktie, die ständig je nach Newsflow zwischen 1 und 2 dahindümpelte.  Ich habe mich damals abgewendet weil ich irgendwie keine Zukunft gesehen habe. Da habe ich wohl Recht behalten wenn ich mir den Kurs heute so anschaue. Aber die Zulassung kam wohl und damit verschwand die Phantasie; jetzt mussten Zahlen geliefert werden. Und wenn ich mir die Kostenstruktur so anschaue gewann der Größenwahn und man wollte wohl selbst vermarkten. Dummerweise sind die Vertriebskosten wohl höher als die Einnahmen. Habe hier die letzten Seiten im Forum gelesen aber leider keine wirklich fundamentale Ausarbeitung gesehen.  Wenn ich mir allerdings die Umsatzzahlen ansehe, stammt wohl der überwiegende Teil der Umsätze aus dem Verkauf des China-Geschäftes incl. der zugehörigen Patente. Im letzten Quartal lagen die Umsätze wohl unter 1 Mio. Euro und wenn das so weitergeht wird man die Guidance wohl meilenweit verfehlen. Ohne China verbrennt man also weiterhin massiv Geld und deshalb jetzt die Kapitalherabsetzung. Neues Kapital muss her. Wie immer. Man will also weiter selbst vermarkten. Good Luck. Provinzielle Gesellschaft aus Aachen will in der großen Welt mitmischen. Mich wundert es immer wieder wie lange solche Gesellschaften Geldgeber finden. Jetzt schon 15 Jahre lang. Für den Aktionär wäre es besser gewessen rechtzeitig unter einem starken Dach Schutz zu suchen. Aber man träumte von 2-stelligen Kursen und einem Blockbuster. Hätte man besser so agiert wie BioTech; dann wäre den Aktionären viel erspart geblieben.  

18.01.23 08:15

6332 Postings, 4194 Tage derbestezockerZusammgefasst

Söhngen hat alles richtig gemacht  

Seite: Zurück 1 | ... | 2056 | 2057 |
| 2059 | 2060 | ... | 2071  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben