Greetings fthe,
an die "rumor" Geschichten glaube ich sowieso nict, ausser (!) das sie sehr gut !!! benutzt werden um "uns" zu manipulieren (Wir erinnern uns: Die 6 Gestzte seinen Nachbarn zu maipulieren...ein Leitfaden für Vorgesetzte..).
Wenn man die story von Dragon glaubt (tue ich auch, allerdings nicht als Tageszock) und die Aktie "dahinschweben" lässt, dann hoffe ich (für Dich, mich, etc) das was daraus wird:
Managment ist eine "geübte" Miningmamnagement Goldvorkommen sind da Gold wird steigen, der Bedarf und der Wunsch danach wächst Die Chinesische Wirtschaft steigt in 2007, weniger als erwartet "nur 9,7%", wobei wir immer noch 9 Trio sprechen...Details, was kostet die Welt ;-)
nur um zu sagen, wenn Du noch ein wenig zeit hast, wünsche ich uns Glück; willst Du allerdings den schnellen Zock: Dann zieh den Helm an, schnall Dich fest ...und... dann Pack die Pakete ($$$$) rein, mach alle drei Bildschirme an, und shorte, verkauf und kaufe in Sekundenschnelle, dann kann man an dem ein oder anderen Tag schon 4%-Gebühr machen.... mache ich auch manchmal..aber nicht immer (sieh New Cantech, Urasia, Micron Environment, Metal Storm, Marathon, Golden Goliath, ...und wie sie alle heissen...)
PS Zum Chin Neujahr viel Glück denn sie Dir mal die Kurve aus HK an alle haben dahingeduddelt bis kurz vor Börsenschluss, Gewinnmitnahlmen etc, und dann...haben alle gekauft um das Neue Jahr GUT zu beginnen,
Euch allen viel Glück im Neuen Jahr....!!!!
|