4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!

Seite 102 von 111
neuester Beitrag: 15.04.24 07:38
eröffnet am: 27.04.15 14:41 von: Justachance Anzahl Beiträge: 2754
neuester Beitrag: 15.04.24 07:38 von: Diabolo2022 Leser gesamt: 1092587
davon Heute: 227
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 111  Weiter  

24.11.21 20:12
2

3560 Postings, 5980 Tage JustachanceWelcher Müll?

Du schreibst ihn selber!
Es wird angefangen die Daten auszuwerten und es geht in die finale Phase mit Resminostat bei CTCL, Marktpotenzial 600 Millionen, alles 1 zu 1 nachzulesen auf der 4SC Homepage

Was willst Du mir eigentlich erzählen ?  

25.11.21 08:17
3

107 Postings, 4213 Tage mikkosamEin paar Gedanken

Ich bin seit 2009 Aktionär von 4SC. Bisher kann man die Entwicklung des Unternehmens nur als Enttäuschung betrachten. RESMAIN könnte der Durchbruch zu rasanten Kursanstiegen sein und dafür besteht durchaus berechtigte Hoffnung. Wäre Resminostat unwirksam, wären die geforderten Ereignisse sicherlich schon erreicht. Zudem hat eine Firma auch bei einer verblindeten Studie einen gewissen Einblick und die Tatsache, das weiter rekrutiert wird spricht dafür, dass 4SC an ein positives Ergebnis glaubt. Allerdings ist eine Zulassung und der Markterfolg aus meiner Sicht trotzdem nicht selbstverständlich.
Sollte Resminostat scheitern, bliebe zwar noch Domatinostat, aber damit wäre der Durchbruch auf weitere Jahre hinausgeschoben und 4SC würde nur noch auf einem Bein stehen.
4SC bleibt ein ebenso chancenreiches wie riskantes Investment.  

16.12.21 20:13

452 Postings, 3369 Tage ReferentKurs

Bin ja gespannt, ob das irgendwann mal was wird. Habe nach der Zusammenlegung noch 400 Aktien und einen Verlusst von über 7000,--Euro. Hatte aber seinerzeit vor Zusammenlegung schon 2500 Aktien mit sehr hohem Verlusst verkauft. Bräuchte allein zum Ausgleich des Bestandes über 500 % Zuwachs - kann man sich bei der Pipeline wohl abschminken. Es ist hier sehr wenig Kommunikation seitens der Firma, den investierten Millionären ist es anscheinend egal, wenns so bergab geht.  

19.12.21 16:45

966 Postings, 5645 Tage Chris2009Der realistische Kurs.....

...ist nun bei ca. 0,15 € angelangt. Große Optimisten und Blender haben vor ca. 6 Jahren, von Kursen von 30 oder gar 50 € geträumt und geschrieben!

Dies ist hier ein Fass ohne Boden und bald sind Kurse von unter 1 € wieder Realität!  

19.12.21 21:14
1

3560 Postings, 5980 Tage JustachanceNa dann freu dich,

das Du raus bist und mit anderen Wertpapieren tolle Gewinne einfährst  

17.01.22 10:28

452 Postings, 3369 Tage ReferentKurs

Was ist denn heute schon wieder los. Der Kurs ist ja nur noch eine Katastrophe. Die Firma sollte schon einmal auch wieder etwas Hoffnung streuen.  

17.01.22 12:33

44 Postings, 4055 Tage falscherzeitpunktHoffnung

Hoffnung haben sie doch immer mehr als genug gestreut. Realismus wäre mir lieber gewesen, da hätten auch weniger kleinanleger Geld verloren  

17.01.22 22:02

356 Postings, 2767 Tage ar_ai_82weiß jemand

eigentlich, was mit frank hermann passiert ist? arbeitet der noch bei 4sc? weil wenn man auf der webseite bei 4sc bei management schaut, ist der nicht mehr dort gelistet. der war aber einst dort gelistet, wenn ich mich richtig erinnere...  

18.01.22 09:14
2

3560 Postings, 5980 Tage JustachanceAbsurd gerade die Bewertung

In der Präsentation vom 22. Oktober 2021

https://www.4sc.de/wp-content/uploads/...4sc-company-presentation.pdf

liegen bei 4SC noch  32 Millionen Euro Cash in der Kasse, die Bewertung an der Börse (Marktkapitalisierung) aktuell ist sage und schreibe ca. gleich hoch.

Das heißt man bekommt die komplette Pipeline mit den Blockbusterkandidaten Resmonistat und Domatinostat sowie den verpartnerten  Produkten umsonst !
Immerhin steht ja bald die Entblindung der CTCL Studie mit einem Peak Umsatzpotenzial von 600 Millionen Dollar jährlich an.

Bin mir sehr sicher das Schnäppchenjäger hier bald fündig werden und sich engagieren mit Investments.

 

18.01.22 16:59

966 Postings, 5645 Tage Chris2009@justachance

Hör mal endlich mit deiner Lobhudelei hier auf! Da kann noch soviel in der Pipeline sein, alles was zählt ist der Kursverlust von über 97 % in den letzten 15 Jahren!

Umgerechnet hatte man hier Kurse von über 125 €, da kommt 4 SC nie mehr hin!!!  

18.01.22 23:43

356 Postings, 2767 Tage ar_ai_82@justachance

Super, danke für den tipp, dann ist der frank hermann zumindest noch mit von der partie. den konnte ich mal in münchen auf einer veranstaltung selbst kennenlernen. macht mir einen guten, vertrauenswürdigen eindruck und er bot auch an, wenn fragen sind, kann man ihn auch direkt kontaktieren. fand ich auch sehr gut. übrigens: dr. danhauser -riedl hat auf bio m am 17.01.2021 ein interessantes interview über auswirkungen der corona-virus-pandemie auf die durchführung klinischer studien gegeben. fand ich auch interessant, das erklärt auch, warum man im fortschritt der entwicklungen etwas eingebremst wurde.  

19.01.22 12:35
2

3560 Postings, 5980 Tage JustachanceAchtung ! Übernahme?

Haue jetzt mal was in Runde. Anschnallen!

Meiner Meinung nach verdichten sich die Anzeichen das 4SC von Biontech übernommen wird.

Die Hauptanteilseigner der 4SC AG die Santo Holding und ATS Beteiligungsverwaltung halten die Mehrheit mit 70 % an 4SC. Beide Firmen gehören den Strüngmanns den Ankerinvestoren von BionTech

Das Ziel ist klar definiert: BionTech soll das "Powerhouse" für Immuntherapien werden

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-4e8d-a15d-bebde690e536

Somit werden die kleinen Beteiligen der Strüngmanns in das Powerhouse einfließen.

Dies erklärt auch den niedrigen Aktienkurs, somit werden die Übernahmekosten an die restlichen 30 % der Aktionäre  deutlich niedriger sein, als stünde der Kurs bei 10 Euro z.B.

Danke ar_ai_82 Du hattest Recht!
Frank Hermann ist seit Dezember na wo?  Richtig als Entwicklungsvorstand  (CDO) von 4SC nun bei BionTech als "Senior Director Clinical Development Oncology"

https://www.linkedin.com/in/...mann-md-39001a90/?originalSubdomain=de

Hier läuft hinter den Kulissen die Integration der 4SC AG zu BionTech

Kann mich noch an einen Satz der Strüngmanns auf der HV vor Jahren erinnern an 4SC 201 (Domatinostat) werden wir im immunbereich noch viel Freude haben.
Jedes Studienergebnis und davon stehen 2022 einige an, wird 4SC im Wert signifikant steigern bei Gelingen.
Und allein die Zulassungsstudie(finale Daten 2022) von Resminostat liegt als Alleintherapie im Milliardenbereich.

Das heißt die Übernahme wird wenn denn zeitnah stattfinden,  ich werde kein Stück aus der Hand geben, nein sondern massiv nachkaufen.

Lasst das Spiel beginnen!


 

19.01.22 13:09

8 Postings, 2186 Tage Tango2Altaktionäre?

Was bedeutet das für die Altaktionäre? Nehmen wir an, der Kurs steigt bis 8 € und die Übernahme findet statt? Mein Kaufkurs ist damit noch lange nicht erreicht.........
Werden dann Aktien umgewandelt in BioNtech?  

19.01.22 15:41
1

170 Postings, 7398 Tage manni08du bekommst

ein entsprechendes kaufangebot das du annehmen kannst, oder du bekommst die entsprechende anzahl biontech f deine 4sc.
 

19.01.22 15:47

170 Postings, 7398 Tage manni08im übrigen

würde ich als eigentümer von 4sc sie einfach in die insolvenz laufen lassen. die kleinanleger schauen in die röhre, ein paar große bekommen ein paar euro und das tafelsilber sacke ich mir dann für n appel und n ei ein.  

19.01.22 19:38
1

246 Postings, 1491 Tage Schreiberling@ manni

"...einfach in die insolvenz laufen lassen"
Und was soll das insbesondere den beiden Altaktionären und de facto Haupteigentümern bringen? Die haben zuletzt noch KE´s von über 2 €/Anteil (> 10 € nach dem letzten Resplit) gezeichnet. Ich kann mich erinnern, dass hier mal über den durchschnittlichen EK der Strüngmänner spekuliert worden ist. Wenn der vor dem Resplit bei 5 € (nur `ne Schätzung!) gelegen hat, wären das nun 25 €.  Und die Finanzierung  des laufenden Betriebs ist ja auch für dieses Jahr gesichert.  Und dann eine Insolvenz?! Warum? Und die Hauptaktionäre sind danach außerdem auf den Kapitalmärkten verbrannt. M.E. ist diese Theorie Quatsch!
Das Gedankenspiel von Justachance würde wegen dem vermutlichen EK der Strüngmänner vielleicht bei einem wesentlich höheren Kurs Sinn machen. Ich glaube aber nicht, dass BionTech oder eine andere Firma so blöd ist, ohne konkrete positive Test-/Forschungsergebnisse den jetzigen Kurs mal eben zu vervielfachen und den Strüngmännern die Bude abzukaufen, selbst, wenn man die vielen Kleinaktionäre erstmal beiseite lässt und diese nach einer entsprechenden KE mit einem Squeeze-Out aus der Firma presst. BionTech mag ja durch das Impfmittel viel Geld vedienen, aber zu verschenken haben die auch nichts.
Ich denke, wir werden die Nummer hier nur aussitzen oder (für Mutige!) unsere EK durch eigene Nachkäufe senken können.  

19.01.22 21:01

134 Postings, 2612 Tage MarkTwain32mein Senf dazu

bei mir läge der EKP bei 12€ , klar sitze ich es aus und hoffe weiter auf ein Wunder ..zweifelsohne meine größte Enttäuschung im Depot..es kommt auch m.M.n. "zu wenig" an Infos, Kommunikation, "Feuer entfachen" ect..klar, muss nicht sein,  aber bei so einer"hopp oder top" Geschichte ist es eben so..ich hab nur 500, tut nicht wirklich weh...aber biontech Übernahme fände ich keine gute Sache ..  

19.01.22 21:48
1

170 Postings, 7398 Tage manni08in der meldung märz 21

ist die rede davon, dass die mittel "bis ins 2te quartal 22 hinein" reichen. und dann ist es wieder soweit:
kein geld mehr. wenn dann nicht sehr konkret absehbar ist, dass in nächster zukunft endlich mit irgendetwas geld verdient wird, wer soll denn dann da noch investieren?
wenn strüngmanns kein geld mehr investieren dann wird keins mehr da sein und dann ist feierabend mit 4 sc. das heisst ja aber f die strüngmanns nicht, dass sie ihre früheren investitionen verloren haben. wichtigstes asset der 4sc sind nicht die laborgeräte und die ganze hardware sondern die bisherigen forschungs- und studienergebnisse. die bleiben ja erhalten. und im gegensatz zu einer übernahme müssen die lästigen kleinaktionäre nicht beteiligt werden. oh, tut uns leid, ihr bekommt leider gar nichts.
"hauptaktionäre verbrannt" ? was soll das denn heissen? glaubst du im ernst der kapitalmarkt nimmt kein geld mehr von denen oder gibt ihnen keines mehr wenn die 4sc ausschlachten? m.e. passiert denen nichts u wieder nichts.
aber letzten endes ist mir das alles egal. 4sc steht auf meiner wl und wenn sich was ergibt bin ich dabei, und wenn nicht, dann eben nicht.
 

20.01.22 08:50

3560 Postings, 5980 Tage JustachanceDie Strüngmanns

ticken nicht so, ihre eigenen Beteiligungen ausbluten zu lassen. Dazu ist das Produktlinie der 4SC viel zu aussichtsreich, man hat ja mehrere "fortgeschrittene" Kandidaten im Köcher.

Dazu Partner wie Merck und Pfizer, welche an den Studien mit an Bord sind.

Nochmals, die Pipeline von 4SC gibt es aktuell umsonst und BionTech möchte sich als Deutschlands Pharma Konzern Nummer 1 positionieren.
Dank Corona und der Impfsparte ist sehr viel Geld in die Kasse gespült worden, um dieses Ziel  schneller umzusetzen als geplant.  
Was liegt näher als die eigenen Beteiligungen mit einzubinden?

Knapp 30 % der 4SC Anteile sind auf dem freien Markt, sprich ca. 3 Millionen Aktien.
Würde man denen 10 Euro pro Anteilschein bieten, wäre für 30 Millionen der Drops gelutscht und 4SC Geschichte. Ein Aufschlag von 200 %.

2016 hat BionTech man unter komplett anderen Umständen dies schon mal praktiziert

https://investors.biontech.de/news-releases/...sc-discovery-division/



 

20.01.22 10:18
1

3560 Postings, 5980 Tage JustachanceDomatinostat bei Aktienkauf zu haben

Allein Domatinostat ist in der Bewertung null erfasst bzw. widergespiegelt
https://www.4sc.de/news/4sc-ag-domatinostat-programm-update/

 

01.02.22 20:11

334 Postings, 5723 Tage mtbikeDomatinostat Programm wird eingestellt!

01.02.22 23:32

966 Postings, 5645 Tage Chris2009@justachance....

...nun du!!!!

Sollten doch so grandiose Summen eingespielt werden!

Nun kommt wieder, Chris du hast von Biotecjh keine Ahnung. Aber lieber "keine Ahnung" und dafür ein tolles Depot!

Aber du wirst schon wieder gute und tolle Grümde finden!!!  

02.02.22 09:22

107 Postings, 4213 Tage mikkosamBilanz

Mit der Einstellung des Domatinostat-Programms reduziert sich die Perspektive von 4SC auf Resminostat. Eine Zulassung auf Basis der RESMAIN-Studie ist durchaus realistisch, allerdings sehe ich die Chance für einen Markterfolg nur bei 50%. Da ich ein Investor und kein Spieler bin, habe ich gestern meine restlichen 1.000 Aktien verkauft. Ich wünsche allen Verbliebenen viel Glück.  

02.02.22 16:47

235 Postings, 4473 Tage nahkaufdanke noch

Justachance  

Seite: Zurück 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 111  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben