Heute wird richtig Druck gemacht. Ob sich da genügend trauen dagegen zu halten?? Bei wackelt die Biepralla (= Bier Prachtlatte) völlig orientierungslos. Bin in Versuchung in einen KO-Call zu investieren. Wenn der Kurs aber durchsackt, dann fällt die Biepralla wie ein Stein nach unten und der Schein verdampft. No risk, no fun.
was Fra und Tradegate nach 17uhr30 machen . Vielleicht ziehen die noch etwas tiefere Kurse durch . PAssiert oft, wenn ein Wert spät nachmittags unter DRuck ist
Bin gerade nochmal rein - zu 36,24€ :-) EK so wiederholt gesenkt! Irgendwann muss es doch mal gut sein mit der Dauerattacke gegen Ströer - die LV müssen doch genug Kohle verdient haben!? Bald gehts dann wieder gen Norden...
In dieser Form wie hier jetzt schon dreimal, wo die Aktie am Abend dann innerhalb weniger Minuten wieder mehrere Prozent steigt, hab ich das bei Wirecard noch nie beobachtet. Sie schon?
Die Zeit um einen Ko zu kaufen ist für heute vorbei. Werde mich morgen gegebenen Falles neu positionieren. Hatte kein gutes Gefühl. Bei der allgemeinen Verunsicherung befürchte ich, dass die LV noch einmal nachlegen. Morgen werden die Karten neu gemischt.
Natürlich möchte ich die positive Wirkung auf potentielle Investoren nicht schmal schreiben, wenn ein CEO in dieser Größenordnung weitere Aktien seines Unternehmens kauft.
Der Kauf allein ist im Kurs jedoch leider bereits drin aktuell.
Nun könnte dies als Signal an Inestoren gehen bzw etwas die Negativstimmung heben....Hoffen wir das beste