könnte mir aber durchaus vorstellen das hier wieder Musik reinkommt. In den USA stehen die Zeichen wieder auf grün und generell dürfte der SE Bedarf bei der Energiewende, insbesondere bei der Mobilen, extrem steigen.
ruhig, seit über 10 Jahren bin ich dabei. Hilfreich wäre bestimmt gewesen besser englisch lesen zu können. Auf jeden Fall von den Jubelmeldungen der vielen letzten Jahre inclusive dem Split, ist nicht mehr viel übrig, was man am Kurs auch locker ablesen kann.
die 0,12 € wirst Du kriegen. Der REE-Mix gefällt mir bei CCE überhaupt nicht. NdPr wird die kommenden Jahre ein erhebliches Angebots-Defizit aufweisen. CCE hat jedoch relativ wenig NdPr im Boden. Zumindest gemessen mit anderen Seltene Erden Unternehmen.
Ob diese Aktie jemals zum Leben erwacht ? Es kommen ja immer mal wieder Unternehmensmeldung, Bohrergebnisse & Co. Auch heute gab es wieder eine Meldung. Aber wenn man sich den Chart mal ansieht, dann kommen einem einfach nur die Tränen. Ich bin hier auch nicht investiert, bzw. nur indirekt über die Beteiligungsgesellschaft Zimtu.
Die letzte/aktuelle Meldung liest sich ja mal recht ordentlich. Allerdings ändert es nichts daran, dass für Aktionäre diese Aktie kein besonders gutes Investment war. Ich bin mal gespannt, ob jetzt entsprechende weitere Meldungen im Jahresverlauf folgen. Und der Kurs sich auch mal, zur Abwechslung, positiv entwickelt. https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!CCE-3224977/C/CCE
wakuart
: Wie wollen die denn das Material transportieren?
So wie ich mich erinnern kann müssen ca. 40 Brücken zur Ashram Zone gebaut werden. Bin seit 20 Jahren dabei. Angefangen mit dem Blue River Projekt wo anfangs Tantal und Niob abgebaut werden sollte. Bis heute nix passiert. Vielleicht kommt ja noch ein Aktiensplit (Enteignung der Aktionäre) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich stecke da nicht so tief drin. Da ich nur indirekt über die Zimtu Capital, einer der Großaktionäre, investiert bin. Wichtig ist erstmal, dass möglichst viele Bohrungen/Projekte den NI 43-101 Stempel erhalten. Dann könnte man eventuell nach einem Interessenten suchen, der die finanzielle Stärke hat, um diese Projekte zu finalisieren und irgendwann abzubauen.