Hallo ich will ja niemenden zum Kauf verleiten aber , es kam bisher in der Geschichte der Börse nur sehr selten vor das eine Aktie um 16 % eingebrochen ist und dann noch 4 Tage am Stück gesunken ist und dann kein großer Rebound kam , und alles nur weil die Prognosen für nächstes Jahr um 1-2 % gesunken sind ! Kein Analyst versteht gerade warum die Aktie noch da unten ist ( ich auch nicht , wobei ich auch kein Analyst bin ) ,
Dazu kommt noch das am 15.September angekündigt worden ist das Cisco Systems dieses Geschäftsjahr seine erste Dividende auszahlt. Daher ist es für mich ABSOLUT schleierhaft wiso die aktie gerade da unten steht.
Habe heute nochmals nachgekauft und hoffe auf einen ordentlichen Kurssprung nach der Hauptversammlung , da ich davon ausgehe das dort die Dividende und eventuell noch Aktienrückkäufe beschlossen werden.
Dies soll keine Kaufempfehlung darstellen !
Falls mir aber jemand erklären kann wiso Cisco nicht bald ganz arg steigen soll darf es mir dies gerne erklären
Und nochwas also wenn ich 4 Tage vor der Hauptversammlung ( in der die RÜCKKÄUFE beschlossen werden ) meine Super Quartalszahlen präsentieren muss , würde ich auch auf den Hinblick der Rückkäufe die Aussicht auf kommendens Jahr dempfen um meine Aktien günstiger zurück zu kaufen können. :)
Ich hoffe auch auf eine gegenreaktion. Der Kurs ist echt sehr günstig. Denke das es erst nach der hv wieder hoch geht. Währe echt cool wenn cisco jetzt eigene Aktien zurück kaufen würde.
Die 20$ DEC oder 20$ mitte 2011 könnt ihr getrost kaufen meiner Meinung nach..morgen ist exp day...d traden wir noch unter 20$ aber nächste Woche wird sich das Blatt wenden...wie schon vorher geposted.
Panikmache und das gebashe von streeet.com und anderen ist abgekartetes Spiel..wer hat denn vorher 30$ Targets genannt ??? heheheheh PLÖTZLICH nicht mehr ?? oje oje oje...hehehehehe :-) Nicht verunsichern lassen... Solange die Märkte nicht abkacken ist das hier ein sehr guter Invest !
Nanana...hehe. :-) Aber bei dem hohen Volumen die letzten Tage könnte Cisco GANZ schnell ganz viel zurückkaufen..weil die limitierung des Rückkaufs ja prozentual vom Handelsvolumen abhängt.
Cheerz, jetzt wird es spannend ! :-)
10billion$ sind 10% der Akten bei dem Preis, keine Peanuts.
Ticonderoga Securities - Cisco Systems "buy" 08:04 19.11.10
Rating-Update:
New York (aktiencheck.de AG) - Brian J. White, Analyst von Ticonderoga Securities, stuft die Aktie von Cisco Systems (Profil) unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel werde bei 28,00 USD gesehen. (Analyse vom 18.11.10) (19.11.2010/ac/a/u)