ob hier welche zu den fallenden Kursen kaufen die Aktie ist seit dem Wassersoff Hype Schrott s haut euch den Chart an die letzten 3 Jahre übel mit der Bude kann man keinen Gewinn machen
gespannt und seinen Account verbrannt hat, tauchen vermehrt Doppel-ID's auf. Wie armselig seid ihr eigentlich ... lasst euch bloß nicht von solchen Typen verarschen, das hat schon kriminelle Züge
du treibst dich doch als Pusher in jeder Wasserstoff Verlierer Aktie rum hier gibt es nichts mehr zu Pushen der Zug und Hype bei Wasserstoff ist abgefahren schon vor 3 Jahren. Im Autobereich null Bedeutung und falls die Republikaner die nächste Wahl Gewinnen sind die Subventionen in den USA auch weg dann gehen viele der Buden Pleite.
ein Doppelaccount dieser potter221 :D Ariva wäre halt gut beraten die ganzen Ersteller der Doppel IDs (Schmid, mingo etc) mal mitzusperren. Aber machen sie anscheinend nicht.
verboten sich wie du mehrere Accounte anzulegen und dann Kursmanipulation zu betreiben. Wenn das nicht in deinen Kopf reingeht tut es mir sehr leid. (Zumal es unglaublich naiv und dumm ist zu glauben, dass wenn man sich täglich einen neuen Account anlegt um gegen eine Aktie zu schiessen, man damit Erfolg hat)
Wenn der Kuchen schreibt, haben die Krümel Pause! Also Kekskrümmel bleib mal schön ruhig, ich habe dich nicht angemorst und nach deiner Meinung zu meinem Beitrag #12.237 gefragt. Weiterhin lügst du bis sich die Balken biegen bzgl. meiner PERSON.
man Ihr macht euch ja richtig Mühe mit euren Accounts-Anmeldungen, scheint ja richtig professionell zu sein. Wieviele kommen da denn noch und immer schön die Tunnel-Einwahl nicht vergessen.
Schreibt, NEL hat fertig… heute noch unter 0,70 auf dem Weg zu 0,50 und dann kommen wir langsam bis zur Insolvenz in faire Bewertungen hinein, aber vielleicht werden sie vor der Insolvenz noch übernommen, damit der Laden nicht ganz verschwindet. Die armen Kleinanleger hier, die ihr Geld mit dem künstlichen Hype hier verzocken… aber der DE-Lemming will es nicht anders…