es ist nicht oft, aber manchmal kann ich dann keinen ratschlag geben. wenn die firma nicht will, will sie nicht... zwingen kannst du sie nur bei den zahlen für 2013 (veröffentlichung, habe info läuft bereits) und bei der vorlage des HV -berichts. da kann ICH nichts machen...
rest ist einfach ein beschissener umgang mit den aktionären und bestimmt eine menge selbstzweifel. den kann ich sogar verstehen.
und an den veränderungen kannst du den wahrheitsgehalt vergangener aussagen einstufen. denke 100 % wird das auch nichts bringen. aber.... eventuell braucht man (ihr) es ja. wann wurden welche transaktionen tatsächlich durchgeführt? und die zahlen sind ja gesetzlich gefordert!!! dann solltest du allerdings bilanzen auswerten können, gleichzeitig mit der mmb und der gmbh. eventuell hilft es den tatsächlichen firmenwert zu ermitteln?
wann wurde der antrag auf insolvenzverfahren gestellt, rechtzeitig? bestimmt!
es ist z.b. sehr wichtig bei anträgen auf insolvenzverfahren die mangels masse nicht zum tragen kommen. da kann jeder aktionär nur selbst privat vorgehen. habe aber keine peilung was hier der grund war. bestimmt plötzlicher reichtum! die öffentliche bekanntmachung fehlt auch.
passt bestimmt alles und die luzzzi fährt...
sollte es doch mal zu rechtlichen auseinandersetzungen kommen... "ODER NICHT" oder nicht, ja!
du selber gesagt godi ich werde aber gerne meine freiverfügbaren 30000 stücke an den ubernehmer verkaufen und wo bleiben die aktien aus der zeich nung die leute in der ig injex nerven auch schon wann es di egibt
"nochmal es liegt keine insolvenz vor" und deshalb schreibe ich auch immer von einem gestellten antrag! ergebnis ist mir nicht bekannt.... der antrag ist einfach nicht mehr da. lese doch bitte einfach etwas genauer...
huntline #16275 "de page löpt ach " von stocki, also bekannt..
ich habe leider keine neuen informationen auf der hompage feststellen können.
für bestimmte ereignisse ist der termin der antragstellung wichtig. der zeitlich richtige antrag ist unabhängig vom ausgang des antrags. der kann sehr unterschiedlich sein. du verstehst?
ist ein gewaltiger komplex. mehrere gebäude mit vielen büros. von ganz klein bis ganz groß. ich hatte mal den wegweiser eingestellt. alte meldung... habe aber nicht nochmals lust...