Wenn es darum geht, Fakten zu präsentieren und/oder neu recherchiertes zu präsentieren, ist einfach weder von dir noch von Silberlöwe was gekommen, weil es nix zu recherchieren gibt im Moment! Den Reader, den CNES "produziert" hat, gibt es angeblich seit 1999 und seitdem wurden weder im ragingbull.com-board noch der SEC Software-Upgrades oder dergleichen gemeldet! D.h., seit mehr als 7 Jahren gibt es etwas, zu dem jetzt erst eine Feasability-Study (d.h. eine Machbarkeitsstudie) erstellt wird???!!!! Sorry, aber Jungs, da habt ihr euch (wie ich mich auch blenden lassen) und lt. eigenen Aussagen von CNES wird die Study insgesamt über 18 Monate laufen - ergo, davor no cash or profit!
Silberlöwe wurde mehrfach - auch von mir - kritisiert, weil er versucht, den Chart von CNES schönzureden. Dies ist totaler Blödsinn bei solch einem umsatzschwachen Wert! Rechnet euch mal das tgl. Handelsvolumen aus und dann überlegt mal, wieviel Privatorders a 10.000 Euro man braucht, um den Kurs zu beeinflussen! Nix mit Charttechnik! Und sonst kam nix von Silberlöwe..selbst der Hinweis auf die selbstgebastelte CNES-Website, die schön ausschaut, aber nicht Neues bietet...
...Nee, nee sorry, aber die Kritik müsst ihr euch schon gefallen lassen!
so long
|