"Da kritische Stimmen hier ja gesperrt sind" "dass was Du hier veranstaltest geht echt an die Grenzen. " " Fortlaufend werden hier von Dir Aussagen als angebliche Wahrheiten gepostet, die wirklich schlimm sind." "Du solltest Dich hier wirklich zurücknehmen und einmal darüber nachdenken, ab wann man sich strafbar macht." usw. usw, usw. ist nichts als bösartig und verlogen.
Ich sperre niemals "kritische Stimmen", sondern allenfalls Proleten und Crétins, oft auf Bitte anderer Autoren, die ich als Threadführer vorrangig zu schützen habe. Nenne mir auch nur EINEN Fall, bei dem ein Autor höflich und sachlich geschrieben hat und ich ihn trotzdem gesperrt habe.
Ich stelle auch keine Behauptungen als wahr auf, wenn ich mir nicht völlig sicher bin. Wenn ich eine Behauptung aufstelle, die auf nicht von mir selbst eruierten Fakten beruht, nenne ich die Quelle, wie ich es zB immer bei Bernecker mache. Ich bin es gewohnt, dass man eine Aussage, die man unter den Vorbehalt einer Quelle stellt, nicht automatisch als meine "Wahrheit" nimmt; und besonders nicht, ohne selbst die Quelle vorher zu prüfen.
Bevor mich jemand bezichtigt, fragwürdige Behauptungen aufzustellen, kann er mir diese Behauptungen jederzeit in geeigneter Weise widerlegen, zB mit Zahlen und Quellenangaben. Sollten die zutreffend sein, lasse ich mich jederzeit überzeugen. Wenn er das nicht kann, weil er es in irgendeiner Blödzeitung anders gelesen hat, muss er es eben lassen und mit dem leben, was ich geschrieben habe (es gibt Schlimmeres).
Zum Schluss muss ich sagen, ein exotischeres Argument als den Hinweis auf eine eventuelle Strafbarkeit habe ich nun wirklich noch nie gehört. Ich frage mich, wo sie Dich haben laufen lassen. Willst Du mich damit beeindrucken, etwa wie ein brünftiger Hirsch? Mein liebes Peterle, das kannst Du getrost vergessen. Dafür gibt es sogar ein schönes Sprichwort: Luna latrantes canes non curat.
Da Du offensichtlich ein sinnleeres Leben mit Zeit im Überfluss führst, in dem Du Aufträge für Verbannte, ausführst kannst Du ja einen Thread aufmachen. ZB mit dem Titel "Die 1000 Verbrechen des Fuzzi 08". Das kriegst Du vielleicht sogar bezahlt. Dein "Auftragsarbeit" für NanuNana wohl eher nicht. Die war umsonst. In jeder Hinsicht.
|