COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €

Seite 22 von 67
neuester Beitrag: 24.08.15 10:37
eröffnet am: 31.03.11 10:08 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 1668
neuester Beitrag: 24.08.15 10:37 von: Rico11 Leser gesamt: 346299
davon Heute: 75
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 67  Weiter  

16.05.11 13:19
2

4659 Postings, 4955 Tage Dino1962@Scontoman

Sorry, aber die "Vermutung" von Weltenbummler ist leider nur geraten ;-))))

Den Ausgabepreis weiss NIEMAND, denn die CoBa hat verlauten lassen, dass der Bezugspreis genau einen Tag vor Beginn der Ausgabe gemeldet wird.

Gruß
Dino  

16.05.11 14:00

31 Postings, 4855 Tage HappyShakeAusgabepreis für die Neuen?

Bei Ausgabe 1:1 kann rechnerisch der Kurs der Neuen schon mal nicht unter 2€ liegen - denn sonst schafft Herr B. die 5,5 Mrd nicht. Über dem jeweils aktuellen Aktienkurs kann er ja auch nicht liegen. Wenn das weiter so runter geht die nächsten 2 Wochen dann scheint mir 2,60€ als Untergrenze gar nicht so schlecht geraten. Als Spanne würde ich aber eher 2,60 - 3,00 annehmen.

Ex Bezugsrecht wäre dann der Kurs 3,20 - 3,40 ausgehend von 3,80 heute

oder der Aktienkurs ist  Ende Mai z.B. bei 3,20 dann wäre ex-Bezugsrecht 2,90 - 3,10

Wenn's noch tiefer geht als 3,00 dann kriegt Herr B. ein Problem mit der geplanten Rückzahlung

 

 

 

16.05.11 14:14
1

394 Postings, 5332 Tage SlotmachineOh Mann hier gehts rapide in den Keller

unter 3€ sollte das Ding schon fallen. Und wenn Zazikiland dann noch 50% seiner Verbindlichkeiten erlassen bekommt, kann die Coba den Laden dicht machen...




So Long.....
-----------
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.

16.05.11 14:17
1

10704 Postings, 5299 Tage ThesameDecapo

da kann ich dir nur recht geben, dieser "semico" hat mich in seinem thread gesperrt, weil ich vor 6 Wochen geschrieben habe, die coba würde runter gehen auf 3 Euro, was sich ja als richtig erwiesen hat, im gegenteil es geht sogar auf 2 (zwei) Euro runter......... naja, ich habe diesem Armen Geisst verziehen, ist halt bei 28 rein++++++ und hat die Kurve nicht gekriegt..............Muhahahahahahahaha                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  .  

16.05.11 14:28
1

10704 Postings, 5299 Tage ThesameWieviele

neue Aktien werden noch kommen, sind es 2 oder sogar 3 Mia oder noch mehr, egal am ende werden es +-5 Mia insgesammt sein, und jeder kann sich selber ausrechnen wie weit es noch runter geht+++ meine Prognose 2 - 2,05€                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    .  

16.05.11 14:44

4659 Postings, 4955 Tage Dino1962@Thesame

"...weil ich geschrieben habe..."

Vielleicht ein IRRTUM auf Deiner Seite?????????????????????????????????????????????

Thesame, wenn Du Dir die postings von @Rico zu der 3,00 € - Marke ansiehst, wirst Du zugeben müssen, dass es nicht an diesen 3,00 liegt, denn Rico ist auch nicht gesperrt.

NEIN - es liegt einfach an dem Stil, wie man etwas schreibt, ob man beleidigt usw. Das musst Du leider nun mal so hinnehmen und den Fehler nicht bei anderen oder @Semico, sondern bei Dir suchen.

Mensch Jungs, regt Euch doch nicht immer so auf.....;-)))

Gruß
Dino  

16.05.11 14:51
1

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusHi Cobaner

Die Commerzbank fällt wie ein Stein.....

 

Was ist da los, gleich Tagestief

Nobit, biste hier auch drinne?

 

 

16.05.11 15:01

35553 Postings, 5900 Tage Dacapo@Dino,stimmt nicht....

Rico war schon einigemale gesperrt....
Zu semico,
er ist ein Suppenkaspar hoch drei....
Er ist gegen jede Kritik
dann schau mal in mein Bewertungsmuster,
er bombardiert mich geradezu mit Blacky`s
Der kann nicht verkraften wenn andere Recht haben...
Coba ist in einem desolaten Zustand
und eine Frittesbude schlimmsten Ausmaßes.

Ich habe das rkannt,
da stand sie bei ca.9€
semico konnte nie verkraften,
daß ich mit meiner Prognose  mit bald 3e Recht habe..
Ich habe heute noch eine Private BM von ihm,
wo er mir zusicherte,
falls das zutrifft würde er sich sperren...
Frag ihn doch....
Gruß
DC.
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

16.05.11 15:02
1

450 Postings, 5613 Tage Husky68schaut schrecklich aus!

Finde nicht Fair wenn Aktionäre Commerzbank unterstützen für Zukunft der Banken und auch guten Einstieg gemacht haben! Wie diese Chart ist nur für kranke Aktionäre! Wir haben jetzt kein Finanzchrash zuvor 2008 war 2,2 Euro weil die fast pleite gegangen ist und Staat unterstützt 25% und jetzt ohne Finanzchrash verliert der Kurs fast täglich da lach mich schlapp!!
Lieber ist wenn Commerzbank noch 25% Staat behält und Kurs bewegt sich normal als Staat aussteigt und Kurs verliert Wahnsinn nur wegen schnelle Rückzahlung an Staat und damit Blessing endlich Millionen Prämie bekommen können! Wo bleibt Blessing Commerzbank Kurspflege??? Viele Banken haben Kapitalerhöhung gemacht und ist gestiegen aber bei Commerzbank nicht da ist was faul????Auch andere Banken haben x Milliarden Schulden und sind nicht so schlimm runtergeprügelt und dann langsam nach oben!! Habe gefühl Großaktionäre mögen Blessing nicht!!
Regel : Wenn Commerzbank 6 Milliarden Euro zurückbezahlt hat ist mehr Wert als diese Kurs von 3,78€!! Wie so einer verstehen?????  

16.05.11 15:07

577 Postings, 5048 Tage BVBJulianoou

hi,
mal ne frage !

glaubt ihr , dass sich die Coba Aktien nach der vollzogenen Kapitalerhöhung wieder erholt ?

also für  2 Euro wär das Teil doch en Ivest wert :-D  

16.05.11 15:24

75 Postings, 4968 Tage Tomalak...

Ob sich das Shorten jetzt noch lohnt....vielleicht mit einem großen Hebel?

 

16.05.11 15:31
1

10704 Postings, 5299 Tage ThesameDune 1962

vor 6 Wochen durfte man im semico Thread nicht mal eine andeutung machen, dass der coba Kurs runter gehen könnte? (damaliger coba Kurs 5-6 Euro), damit hatte man dann ein Tabu gebrochen, und gesperrt wars du, aber egal am ende hatte ich recht+++++ und es wird mit sicherheit noch tiefer gehn als meine damals Prognotizierte 3 Euro...........also meine erste Posi bei der coba wird bei 2 € liegen, aber jeder kann mit seinem Geld machen was er will, es gibt ja noch welche deren cobaschnitt bei 28€ liegt.............                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              .  

16.05.11 15:36

10704 Postings, 5299 Tage ThesameHusky68

Keine Bank hat eine KE gemacht wie die coba, Aktienzahl verfünffacht, also musst du auch den Wert der coba Fünfteln................das ist Börse???                                                                                                                                                                                                                                                          .  

16.05.11 15:47

4677 Postings, 4945 Tage TrencinCoBa - 2 € ?

Hallo, bin neu im CoBa-Forum. Beobachte die Aktie seit längerem und wollte eigentlich bei unter 4 € einsteigen, weil ich dies, den Meinungen der "Analysten" folgend, als Boden eingeschätzt hatte und bis Ende 2012 die Rückkehr auf ca. 7 € erwarte.
Mir war dabei klar, daß es auch noch etwas weiter in Richtung 3 € gehen kann. Ihr sprecht jetzt aber hier von 2 €!

Meint Ihr wirklich, daß es so weit runtergeht, oder seid Ihr z. Z. nur über die CoBa verärgert und neigt deshalb zu leicher Übertreibung? Ich als CoBa-Anfänger kann mir ein solches 2-€-Szenarium momentan noch nicht vorstellen, aber Ihr seid hier die Spezialisten! 

 

16.05.11 16:07
2

830 Postings, 5161 Tage UlysseHätte man auf Leute wie Dacapo u.a. gehört,

hätte es keine Coba-geschädigten Kleinanleger gegeben.
Das muss einfach einmal anerkennend angemerkt werden.
Der Fall unter die 4 Euro wurde exakt vorausgesagt.:-)  

16.05.11 17:10
1

1475 Postings, 5733 Tage Xceccklar kanns hier auch bis 2 euro gehen

isdt doch Blessing scheiss egal der macht dann einfach einen ReSplit 1 zu 5 und schon ist alles Paletti ;) und der Kurs sieht wieder schick aus wied er von der Citigroup -.- 

 

Das ist Börse Jungs abzocke im ganz grossen Stil und der Staat macht auch noch munter mit und lässt sich bescheissen loooooool

 

16.05.11 17:48
1

321 Postings, 5012 Tage CamindoTrencin

Kein Mensch kann Dir hier sagen ob es noch bis 2 euro runtergeht.Es ist alles Mutmassung und Spekulation.Hätte mir aber jemand vor ein paar Wochen bei 6 euro gesagt der Kurs steht heute bei 3,80 so hätte Ich mir dies auch nicht vorstellen können.Aber was man Dir raten kann wenn Du unbedingt rein willst - und das werden viele andere sicher genauso handhaben- , warte einfach ab bis die Ke abgeschlossen ist und kaufe dann noch in einer schlechten Martphase...das sollte nicht verkehrt sein..Obwohl bei der Menge der Aktien die dann insgesamt ausgegeben worden sind,das wird dauern bis der Kurs sich wieder erholt.Shortsqueezes mal aussen vorgelassen...

 

16.05.11 17:53

35553 Postings, 5900 Tage DacapoFragt mal einen Boxer

wenn du mal in den Seilen hängst,
ist es verdammt schwer da wieder hoch zu kommen...
Da brauchst du schon verdammt viel Schmalz  
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

16.05.11 18:07
3

1289 Postings, 4908 Tage Marshall Zhukovwenn Griechenland hops geht

oder auch nur nen teil umschuldet geht die Coba auch baden,mit Baden, die steckt nämlich mit der Eurohypo knietief in Griechenbonds.  

16.05.11 19:07
2

1475 Postings, 5733 Tage XceccWas nja noch dazu kommt ...

... und waran im moment noch garkeiner denkt ;);) was passiert mit den 25% die der Staat hält ;);) wenn man dafür keinen Abnehmer findet will ich nicht in dieser Aktie stecken wenn 1 Mrd - 1,5 Mrd Stück vom Staat auf den Markt geschmissen werden

 

Na dann gute Nacht allen Altaktionären

 

 

Dazu Griechenland ;);) ich seh hier nur ein Risiko nach dem Anderen ganz ehrlich

 

16.05.11 19:25

2128 Postings, 7668 Tage thanksgivindie traut sich was, die West-LB

http://www.ariva.de/news/...k-auf-Sell-und-Ziel-auf-3-70-Euro-3742075
--------------------------------------------
mal eben so die bereits angeschlagene CoBa in die Pfanne gehauen... der Analyst sollte nach Einbruch der Dämmerung nicht mehr auf die Straße gehen! Nunja, des einen Leid - des andren Freud...

17.05.11 21:57
1

599 Postings, 5780 Tage michelangelo76@ulysse

sicher sicher, wenn Dacapo an sein eigenes wochenlanges, teils sinnlose Geschriebsle glauben würde, dann hätte er jetzt seine Schäfchen mit Coba-Puts im trockenen, aber so ist er halt nur ein Scharfmacher ohne Substanz

 

 

18.05.11 08:06

35553 Postings, 5900 Tage DacapoGuten Morgen.

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

18.05.11 08:42
1

35553 Postings, 5900 Tage DacapoDie Commerzbank bleibt teilverstaatlicht

Die Commerzbank bleibt teilverstaatlicht

http://www.faz.net/s/RubF3F7C1F630AE4F8D8326AC2A80BDBBDE/Doc…

Seht euch die Deutsche Telekom an,da ist auch der Staat noch mit dabei....
Der Kurs ist fest manifestiert,da geht nichts...


Coba meiden wo es nur geht
Weiterhin Finger weg von dieser Pommesbude
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 67  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben