NEW YORK, Feb. 16, 2021 /PRNewswire/ - Voyager Digital Ltd. ("Voyager" oder das "Unternehmen") (CSE: VYGR) (OTCQB: VYGVF) (FRA: UCD2) gab heute bekannt, dass das verwaltete Vermögen (Assets Under Management, AUM) 1,1 Mrd. US-Dollar überschritten hat und derzeit bei ca. 1,15 Mrd. US-Dollar liegt, ein Anstieg um das Fünffache von 230 Mio. US-Dollar Ende Dezember 2020 und von 800 Mio. US-Dollar am 4. Februar 2021. Darüber hinaus hat das Unternehmen mit Stand vom 15. Februar 2021 die Marke von 1 Million Trades im Monat Februar überschritten, was die Gesamtsumme des Monats Januar übertrifft.
"Voyager hätte diesen wichtigen Meilenstein von mehr als 1 Milliarde US-Dollar AUM nicht ohne die Unterstützung unserer treuen Community erreichen können. Mit unseren jüngsten Kapitalerhöhungen im Jahr 2021 in Höhe von insgesamt 146 Millionen US-Dollar und unserem starken Cash-Bestand von rund 156 Millionen US-Dollar ist Voyager besser denn je aufgestellt, um unser Team zu vergrößern, international zu expandieren und unseren Nutzern neue spannende Produkte anzubieten. Wir danken allen unseren Stakeholdern für ihre Unterstützung bei diesem bedeutenden Ereignis", sagte Stephen Ehrlich, Mitbegründer, Direktor und CEO von Voyager.
Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass Krisztian Toth zum Director des Unternehmens ernannt wurde und dass Gaspard De Dreuzy als Director des Unternehmens zurückgetreten ist. Krisztian Toth ist Partner bei Fasken Martineau DuMoulin LLP, einer führenden internationalen Anwaltskanzlei für Wirtschaftsrecht und Rechtsstreitigkeiten, die sich auf Fusionen und Übernahmen, Wertpapierrecht, Corporate Governance und Gesellschaftsrecht spezialisiert hat, und ist für seine Erfahrung auf dem Kapitalmarkt bekannt.
Philip Eytan, Vorsitzender von Voyager, sagte: "Im Namen des Boards danke ich Gaspard für seinen Beitrag zu Voyager und heiße Krisztian im Board als nicht-exekutives Mitglied willkommen." Herr Eytan fuhr fort: "Das Board und ich bleiben so engagiert und fokussiert wie immer auf eine solide Unternehmensführung, die Förderung von Wachstum und die Schaffung von Werten für alle unsere Stakeholder."
"Ich hatte das Glück, mit Voyager zusammenzuarbeiten, um das enorme Wachstum und den Erfolg des Unternehmens bis heute zu erreichen, und ich freue mich darauf, dem Board beizutreten, um das Unternehmen durch das enorme Wachstum zu navigieren, das voraussichtlich noch kommen wird", sagte Herr Toth. "Voyagers Maklerplattform, die starken Partnerschaften in der Branche, die loyale Community, das außergewöhnliche Managementteam und die engagierten und talentierten Mitarbeiter positionieren Voyager vorteilhaft, um seine Führungsrolle und starke Marktposition in dieser dynamischen und schnell wachsenden Branche fortzusetzen."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
|