neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 10.04.13 09:44 von: viena Anzahl Beiträge: 1400
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Anjastqda Leser gesamt: 240013
davon Heute: 10
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 56  Weiter  

05.07.13 12:56

2504 Postings, 6682 Tage vienameine 30 liegen immer noch in stuttgart...

05.07.13 15:05

903 Postings, 4230 Tage NasenkalliSchade viena,

dass das Gold doch nicht mitspielt...  

05.07.13 18:25

237 Postings, 4575 Tage allgaeuertoll

wie sich Colt die letzten Tage ne diesem schlechten Markt entwickelt ,
ich hoffe es liegt nicht nur an den Käufen von Viena 😉  

06.07.13 09:28

2504 Postings, 6682 Tage vienaIch denke

"The bucket List" wird es eher treffen. Ich vertraue darauf, daß ich News sehr genau lese.  

07.07.13 09:41

2504 Postings, 6682 Tage vienaneue präsentation

34 Strategy Fast track the Boa Fé gold project towards production. Use the cash flow projected to be generated by developing Boa Fé to unlock the untested potential of the Boa Fé/Montemor shear zone. Secure a strategic investor/joint venture partner to co - develop/operate the Tabuaço tungsten property thus significantly reducing Colt’s need to raise additional development capital. To acquire other near term production stage gold, base and strategic metal properties.

07.07.13 13:22

90 Postings, 6687 Tage Gulliver333marktbewertung

"Colt Resources Inc. ("Colt" or the "Company") is pleased to announce that it intends to sell, on a private placement basis (the "Offering"), a minimum of ten and a maximum of sixty units consisting of senior notes and warrants (the "Units"), for gross proceeds to the Company of a minimum of US$2,500,000 and a maximum of US$15,000,000. " Abhängig davon, in welchem Zeitraumen und Volumen man die Zeichnung der Finanzierung bekannt gibt, könnten die 45 Cents wieder ein Orientierungsrahmen für den Aktienkurs darstellen... :-)

..unnötig zu erwähnen, dass das Geld der KE-Zeichner diesmal besser schnell auf den Colt-Bankkonten eintrudelt! tongue out

07.07.13 13:30

1072 Postings, 4568 Tage lewwerworschtDiesen

Titel nicht in seinem Depot zu haben, ist fast schon sträflich ;-)

In meinen Augen ist Colt ein Selbstläufer !!  

07.07.13 14:55

2504 Postings, 6682 Tage vienaselbstläufer gabs

vor 6 Jahren....Zur Zeit ist alles ein wenig eisig :-)  

07.07.13 15:15

2504 Postings, 6682 Tage vienaTC

COLT RESOURCES: GTP IN CANADA. All I know is what I do not know. Que no sabe. Shares now at 30 cents and rising. Tungsten in Portugal. Cash in Hong Kong. I await word of more. I own a lot, and this is one of our TCR 8.

Read more at http://www.stockhouse.com/opinion/...nergy-update#xRU6Cw5Eco9Wx7gm.99  

07.07.13 15:28

90 Postings, 6687 Tage Gulliver333Posting 208

genau sowas wollte ich auch schreiben...

für ein erfolgreiches invest kommt es auf 2 dinge an. einkaufskurs und verkaufskurs.

es gibt praktisch keine aktien, die über 5 jahre oder länger von links unten nach rechts oben durchmarschieren, eher ein auf und ab, wo man seinen schnitt machen muss.

buy and hold ist vorbei. ich kenn einige anleger, die buchgewinne in rohstoffaktien von bis zu 1.000 % hatten - und die weiter gehalten haben... heute sind se wieder bei 0 % performance oder im minus.

also, man setze eine konservative bewertung an und kaufe dann nach charttechnischer bodenbildung, bei erreichung des zielkurses wieder raus bzw. konsequent bei bruch des mittelfristigen uptrends. das hat nämlich praktisch immer eine fundamentale ursache, die sich aber zumeist erst monate später erschließt - und dann ist es zu spät.

unten muss man die angst kontrollieren können, im hype die gier ("weiter, weiter, immer weiter hoch..."

dann verdient man unterm strich!  

07.07.13 17:33

90 Postings, 6687 Tage Gulliver333Interessant ist...

...das der 3-jährige Downtrend und der 4-wöchige Uptrend binnen der nächsten Wochen aufeinander stoßen bei roundabout 40 Cents...

Mal schauen, wer die Oberhand behält...  
Angehängte Grafik:
colt_weekly_3jahres_chart.png (verkleinert auf 88%) vergrößern
colt_weekly_3jahres_chart.png

07.07.13 20:47

2504 Postings, 6682 Tage vienabin ebenfalls

sehr gespannt wie sich das Volumen entwickelt.
Der CEO scheint entspannt zu sein. Ist auf jeden Fall mal in die wohlverdienten
Ferien gefahren. Es steht trotzdem genug auf der Agenda!  

08.07.13 06:54

1072 Postings, 4568 Tage lewwerworschtdann

mal her mit den News :-)  

08.07.13 07:24

2504 Postings, 6682 Tage vienaTC

Resources on the uptick: Some energy, some speculative oil. A little uranium, but not much of it among the equities. Timber is up. Fracking is up.

Down? In resources, nearly all the metals, with the possible exception of tungsten and one or two obscure rare earth element developers, keep intact their track records for immense capital destruction.

SALMON UPSTREAM: I just talked to Nikolas Perrault at Colt Resources in Portugal. Colt's chief tells me today (Friday) from Lisbon that a 10% senior-note raise of as much as $15 million is "separate" from Colt's 45-cent Hong Kong $5 million financing.

The senior-debt transaction for the gold and tungsten developer is just out, with a New York City dealer called TerraNova Capital doing the marketing. (Details)

These notes give holders Colt warrants at 45 cents a share in exchange for their cash. The holders also get to choose their interest rate payment twice a year -- in cash or stock. The dilution, not accounting for the interest rate payments, amounts to about 20 percent of current GTP shares, fully diluted (165 million shares).

Como um salmão nadando contra a corrente. (That is Portuguese, and translated metaphorically, it means: Colt shares look like they are going far higher in coming weeks. Literally, it means, "like a salmon swimming against the current.")

What is risky here is that interest rate payment. If holders take it in cash, they get more shares the lower the stock falls on a volume-weighted basis that averages the previous 30 days' GTP (in Canada) price before the payment date.

Looks like a salmon-killer if Mr. Perrault and his team fail to keep the stock price up.

Nikolas, a Quebecois who lives in Lisbon with most of his team, tells me he and his connections are working on several fronts: a bankable feasibility study on the company's Boa Fé Gold Project in southern Portugal; a partnership of some type (or outright sale?) for the tungsten project in northern Portugal; that cluster-shtupped Hong Kong financing that has been delayed since March or so; and something else, ineffable perhaps and certainly unstated ... but (TCR view here) possibly a fresh resource asset or change in control.

"I am confident the Hong Kong financing will come through," Mr. Perrault says. "I think our stock price in the past three or four weeks has outpaced most other late-stage resource developers."

I have heard from a couple of shareholders thus far, and they are neutral on the senior notes, which will pay for the gold feasibility study. The notes are backed by the gold property, by the way ... and not the tungsten project or its attached convent and vineyard/winery.

Yet those who own the shares and follow it each day are positivee overall about Mr. Perrault's financing streams. The salmon again swimming against the current.

I am holding my GTP shares for the moment and continue to hold out hope that Mr. Perrault has something in his stream.

Look it, the credit tightening in China, in my view, almost surely is holding up the shipment of a newly formed Hong Kong fund's promissory note (or contractual pact) to Colt. Who knows whether there is a lawsuit there or not?

Colt shares in the wake of this announced financing Thursday are holding steady near 30 cents Canadian.

This time, I think, it will be different, in Colt's case. Just look at the 10-day tock chart these past three weeks. (Attached.)

Someone was buying to move the shares back to 30 cents Canadian. I only know that Nikolas Perrault has a working minerals development team in Portugal, and that he and his executives in recent months have been all over the place, including Canada, Dubai, China, Hong Kong and so on.

Like I said, look at the stock chart in late June. GTP shares are one of our TCR 8. I likely will add to our 172,000 shares here at home  

08.07.13 22:19

1072 Postings, 4568 Tage lewwerworschtmit

den letzten gehandelten Shares nochmal schön nach unten korrigiert. Mal schauen, was die Woche noch so passiert...!  

11.07.13 09:06

1072 Postings, 4568 Tage lewwerworschtDer

Goldkurs scheint wieder an Fahrt zu gewinnen, Tungsten ist sowieso eine Bank, jetzt fehlt "nur" noch Colt mit ner News....

Wäre in dem derzeitigen Umfeld sicher nicht das Schlechteste...;-)  

11.07.13 09:45

90 Postings, 6687 Tage Gulliver333nächste News

...schön zu sehen, dass bei Ausbleiben von Käufern nicht immer ins Bid gedrückt wird....

Konso kann sich auf dem Niveau gerne noch etwas ziehen...

bzg. News: Denke mal als nächstes kommt was zum Closing der Finanzierung - ohne potentielle Zeichner veröffentlicht man sowas nicht. Normalerweise sollte die Zeichnung 1-2 Wochen nach der Adhoc (letzten Donnerstag) geschlossen werden...  

11.07.13 15:51

2504 Postings, 6682 Tage vienaUnd wieder mal

35K drinnen....  

12.07.13 06:46
steht ja noch einiges im Bid rum...:-), schaut guat aus !  

16.07.13 07:07

1072 Postings, 4568 Tage lewwerworschtBin

gespannt, ob der Aufwärtstrend anhält, ohne weitere News wirds jedoch schwer...

Hoffentlich kommt bald was kurstreibendes...;-)  

18.07.13 07:49

903 Postings, 4230 Tage NasenkalliHallo viena

Du hast ja umgeschichtet in Colt...

Wann erwartest Du denn mal einen signifikanten Anstieg, bzw. weitere News?

Wird es noch mal etwas mit den Chinesen oder ist der Dropps gelutscht?

Danke für Infos  

18.07.13 08:28

2504 Postings, 6682 Tage vienader staatliche

Fund hat auf jeden Fall seit letzter Woche einen neuen Boss.
Das sollte den Investitionsstau auflösen.
Aber eines steht fest-dies wird keinen Kursschub von 30 % auslösen.Ich denke, damit rechnet fast  jeder.
Dann werden wir mal hören wieviele Units a 555.555 Shares a 45 Cent (50 % Premium zum augenblicklichen Kurs)an den Mann gebracht wurden.
Das können ja zwischen 10 und 60 Units sein.
Ich habe mal mit jemand gesprochen der auch einige  unterbringt und es hieß :Läuft gut.  

19.07.13 09:02

90 Postings, 6687 Tage Gulliver333chart...

...scheint eine Verschnaufspause einzulegen.

Das Kaufvolumen ist die letzten 5-7 Tage deutlich abgeebt. Könnte mir einen Rücklauf auf 27 Cents vorstellen - Gapclose.

Dazu passt auch, dass der MACD bearish triggert..

Angehängte Grafik:
colt_weekly_3jahres_chart.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
colt_weekly_3jahres_chart.png

22.07.13 16:03

2504 Postings, 6682 Tage vienadie 45K sind gleich weg!

23.07.13 09:54

2504 Postings, 6682 Tage vienaJetzt

wird es auch in den nächsten Tagen die Tungsten News geben. Das es eine Mine wird ist unstrittig.
Aber vielleicht heben sie ein wenig den Vorhang um zu zeigen wer
die Auserwählten sind?  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 56  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben