auch Dir einen schönen Gruß. Ja ich bin der Bruder von Elan, jedoch schreiben wir beide über den selben PC. Manchmal vergisst dereine eben die Cookies und logt sich nicht erst aus und dann mit seiner ein, nein, wir schreiben einfach so wie es eben ist. Elan hat keinen Bock mehr zu schreiben, er meinte kürzlich, dass ihm die Sachen wie es eben bei fosca und dem anderen ablief schon zu oft stattfanden und er keinen Lust für solchen Blödsinn ha. Irgendwo hat er recht, denn er holt sich seine News aus guten Quellen und hat immerhin über 2000% Performance innerhalb 2 Jahre, ich hincke mit nun knapp 1200% etwas hinterher. Seinen neueste Hammerwert wurde von mir heute kurz preisgegeben. Adept Technologies...900255 in Berlin. In Comraod bleibe ich mit Sicherheit sehr lang investiert, das ist wohl klar. Aber Elan ist Splitbereinigt schon bei 15€ rein, und das mit geilem Geld, aber auch er bleibt LONG in diesem Wert. Er meinte beim nächsten Split gäber er ein paar tausend ab:-)
Warum gibst Du ihm nicht einen aus und gibst mir es dann einfach wieder zurück?:-) Bist Du rein, weil ElanDir den Wert geraten hat??? Warum?
Alles Gute
PS: Finanziell brauchst Du Dir über mich keine Sorgen machen, dass passt schon:-)
|