hätte genauso durchlaufen können, war damals auch dabei ubd da hatte es auch keiner geglaubt....jetzt nach dem absturz ist es auch easy sich zu provilieren....in eine richtung musste es gehen und nun leute zu verarschen ist auch nicht ok, jeder war sich des risiko bewusst, eingeschlossen mir;)
ihr getroffenen hunde! das hat null mit klugscheißen zu tun, wenn man seine bedenken äußert. hier wurde heute teilweise 80% über pari gekauft. um sowas zu tun ist man entweder mit dem hammer frisiert oder man hat an der börse nichts zu tun.
das war reine gier heute ganz einfach, jeder der was anderes sagt lügt sich selber in die tasche.
andere schöne, amerikanische Pennystocks die nachhaltiger sind - macht euch mal ein Bild! Werbung ist ja verboten...aber, wer man nachsieht, wo ich sonst rumgeistere, weiß, was ich meine!
aufpassen, auch irgendwann ist schluß unten, bedeutet die aktie dreht nach oben weg, ich denke versuchs mal mit 0,009 (drin) u. ausgef., statt bei 0,019! nun bin ich mal gespannt, ob neom wieder auf die alten höchststände dreht?