Bis jetzt wurden durch die Bank Xetra Kurse als Bewertungsmaßstab zugrunde gelegt und nuuu einfach durch die Bank: Berlin, Stuttgart, Düsseldorfffff!!! Tagsüber, wenn ich mal ab und zu in`s Depot schaue sehe ich dort Kurse die schon Stunden zurückliegen. Meiner Meinung nach trade ich denen momentan zu agressiv bullish und da haben die einfach einen Riegel vorgeschoben. Ist doch klar, morgen bin ich erst mal im Minus durch zu niedrig berechnete Kurse und kann nix mehr nachkaufen. Mir stinkt halt nur, dass einem dort niemand reinen Wein einschenkt. Werde allerdings sofort einen Anwalt einschalten, wenn die nu auch noch Überziehungszinsen haben wollen. Das wäre eine Frechheit! Aber so machen die anscheinend ihr Geld..... Inzwischen habe ich die sogar in Verdacht, dass sie einzelne Aktien deckeln mit 100er Orders um 1. mehr ordergebühren einzukassieren und 2. selbst short sind
Nun aber noch mal zu meiner Frage: Wer von euch ist bei dem Verein und welche Kurse werden schließlich als Bewertungsmaßstab eingeswtzt im Depot, Xetra oder Mischmasch?????
Danke für Eure Hilfe
MfG
Provence
|