Contra Indikator Übrigens arbeiten ich an einer weiteren Boardmail
Hier mal meine Fragen an. Uris, IR Could Resources
Hi Chris, Vielen Dank für Ihre umfangreiche Mail. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Und übrigens, Justin's Updates per Telefon sind auch sehr willkommen. Zwei Fragen: Wenn SPN oder die QC-Regierung ihre Unterstützung ankündigen würden, sagen wir im Q1 2018. Und wäre gleichzeitig bereit, das Darlehen für den Bau der Straße und der Infrastruktur zur Verfügung zu stellen. Wann wird mit dem Bau begonnen? Unmittelbar danach? Q2 2018? Oder müssen wir erst die Fertigstellung der Ashram FS- und CAPEX-Finanzierung abwarten? Was in 1-2 Jahren der Fall sein wird, nehme ich an. Kann die Fertigstellung der FS und der Bau der Straße parallel verlaufen? Ist das ein mögliches Szenario? Es würde sicherlich die Zeit bis zur ersten Produktion aus dem Ashram verkürzen. Bei dieser anderen Frage geht es um etwas, das Sie bereits angesprochen haben: die vielversprechenden Gespräche, die Sie bisher mit SNC geführt haben. Haben Sie die endgültige Einreichung bereits erhalten? Wenn nicht, erwarten Sie noch immer, dass dies bald geschieht, möglicherweise im Januar 2018? Danke für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen,
|