Bundesbankpräsident nicht weiss? Eine von beiden Institutionen liegt doch hier voll daneben. War nicht auch die Bundesbank Aufsichtsorgan bei den Landesbanken ???
----------- "Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
...daß es heute fröhlich pfeifen durfte.Vielleicht wird es schon morgen (wieder) angstvoll quieken,und Du wirst es beruhigen müssen. Es ist ja noch längst nicht schlachtreif.Jetzt waren erstmal die Puten dran,und es sollte eine Zeit lang Ruhe einkehren.-Aber sag das mal (d)einem Schwein, das vor lauter Quieken nicht zuhören kann...
Für mich ist das ein klares Zeichen, daß hier dieses Jahr nicht mehr viel gehen wird. Die CITI Group, Bank of America und AIG sind in der gleichen Situation, wie die COBA und steigen gewaltig im Kurs. Siehe gestrige Kursentwicklung. Ich weiß, daß man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann, aber es ist schon erschreckend.
P6F technisch zeigt sich bei der Coba ein "Triple Bottom" mit breakout nach unten. Eine solche Chartformation ist ein klares Verkaufssignal. Vom Kursverlauf her gesehen scheint sich diese Abwärtsbewegung weiter fortzusetzen.
Bereits in der vergangenen Woche gab es von einer Reihe von Analystenhäusern, wie z. B. WestLB, SEB, Credit Suisse, Der Aktionärsbrief deutliche Hinweise, einen Einstieg bei der Commerzbank zurückzustellen bzw. die Aktie auch zu verkaufen.
Könnte sein, dass @Rico11 Recht hat, dass bei Coba in diesem Jahr nicht mehr viel gehen wird.
----------- P&F - klare und einfache Entscheidungshilfe
die langweiligste Aktie ist ja wohl die Telekomaktie. So ein Wurstpapier habe ich noch nie gehabt. Keine Phantasie, kein Nervenkitzel und vor allem kein Gewinn