Compact Konferenz, Thema Familie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.11.13 10:13
eröffnet am: 26.11.13 12:17 von: tommmm Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 27.11.13 10:13 von: tommmm Leser gesamt: 1132
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.11.13 12:17

1092 Postings, 4161 Tage tommmmCompact Konferenz, Thema Familie

26.11.13 12:27

1092 Postings, 4161 Tage tommmmEs war eine sehr interessante Rede

26.11.13 12:49

1092 Postings, 4161 Tage tommmmVor allem wird der Einsatz der Polizei

gut dokumentiert  

26.11.13 12:52

1092 Postings, 4161 Tage tommmmdas Compactmagazin ist auch eine gute Zeitschrift

die Webseite ist in #1 mitangegeben  

26.11.13 12:55
3

3385 Postings, 3291 Tage Tim Buktu.....

Ich war auf der Compact-Konferenz und es war ekelhaft | VICE
Thilo Sarrazin, Elena Misulina und ein Käpt?n Blaubär-Autor kamen auf diesem Event zusammen, was meiner Meinung nach ein homphobes, frauenfeindliches und rassistisches Superschurkentreffen in Leipzig…
 

26.11.13 13:05

1092 Postings, 4161 Tage tommmmIch war nicht da,

warte mal auf weitere Originalvideos der Reden....., dann kann ich mir meine eigenen Gedanken machen, und muss nicht solche hetzerischen Pamphlete lesen....wie vorbohrt muss man sein um so weit am Thema (Familie) vorbeizuschreiben?

Tim, stelle dir mal vor der Mainstream würde die Veranstaltung loben.....
(Du mußt dir Gedanken machen, wenn dein Feind dich lobt)

Erscheint dieser Thread eigentlich wegen dem "Schwarzen" nicht bei den aktualisierten Überschriften?  

26.11.13 13:27
1

21410 Postings, 2521 Tage potzzzblitz#6 Amüsanter Bericht

Was für Volldeppen dort auftauchen. Zum Glück ist Peter Scholl-Latour diesem gelebten Witz fern geblieben.  

26.11.13 13:33
1

1092 Postings, 4161 Tage tommmmOk, sie werde in die rechte Ecke geschoben

auch hier im Forum.....

Es gibt offensichtlich Themen, über die soll nicht diskutiert werden.....

Deutschland mit einer Geburtenrate von 1,3.......scheint egal zu sein für die, die nicht diskutieren wollen

und scheint erwünscht zu sein für die, die Diskussion verhindern wollen und dafür ihre Helfer einsetzen....

 

26.11.13 13:38

3875 Postings, 4129 Tage HoloDocSehr gut gemerkt tommmm ;o)

hier gibts ein paar die bekommen für jeden gestellen nazi 50 pfennige ....  

26.11.13 13:44

1092 Postings, 4161 Tage tommmmIch bin ein deutscher Patriot!

26.11.13 13:51

1092 Postings, 4161 Tage tommmm93 Zugriffe

trotz schwarzer Zensur....ich bin zufrieden....  

26.11.13 13:55

1092 Postings, 4161 Tage tommmmanders bei den Russen

positive Geburtenrate......das würde ja heißen, die Menschen haben dort gute Reproduktionsbedingungen.....nein das darf! nicht sein....."der böse Russe" ist doch seit Putin wieder aktuell, sonst müssen wir uns eines so monotonen Feindbildes wie des Islamismus bedienen....
Russland: Geburtenüberschuss hält seit vier Monaten an | Panorama | RIA Novosti
Новорожденные в боксе роддома №1 Великого Новгорода.
 

27.11.13 10:13

1092 Postings, 4161 Tage tommmmda kriegt der Timmi doch 3 Grüne

schnupf......

und für das Original 2 Schwarze

schluchz....


Ist es nicht seltsam, das hier bei Ariva, die Verdrehung und Verschwurbelung des Originals höher bewertet wird, als die Ursprungsquelle....

das würde ja bedeuten....(hm, ich wage es nicht auszusprechen, bei der gewaltigen Intelligenz die in den Ariva-Usern vereint ist).....

da würde bedeuten, das man kein Interesse an Fakten hat, sondern nur noch gefilterte, vorgekaute Informationen verarbeiten kann, oder möchte.....

das kann nicht sein, oder? Nein, nicht hier bei Ariva, ......nie!

Hier macht man sich selbst ein Bild.....  

   Antwort einfügen - nach oben