Computer evtl. gefährdet - Hatte gestern gefragt,

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 27.01.08 16:04
eröffnet am: 15.01.08 15:44 von: Chilly Anzahl Beiträge: 105
neuester Beitrag: 27.01.08 16:04 von: knetegirl Leser gesamt: 6610
davon Heute: 4
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

15.01.08 22:44

129861 Postings, 6104 Tage kiiwiiund nix bedeutendes gefunden

ausser ein/zwei tracking cookies?
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 22:45

326160 Postings, 4703 Tage Holgixy#49.. glasklar, wer

25 stunden am tag mit seinem schwanz wedelt....  

15.01.08 22:46

6342 Postings, 4808 Tage ChillyJa, ein Tracking Cookie.

Da öffnet sich T-Online Startseite und der Spyware Doctor hat gemeldet, das er auf dem PC verbleibt und ansonsten keine schädlichen Sachen drauf sind.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

15.01.08 22:48

129861 Postings, 6104 Tage kiiwiitauchte das Prob. erstmals auf, als du IExpl. inst

alliert hattest ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 22:49

129861 Postings, 6104 Tage kiiwiiden würde ich de-installieren, der taugt wenig

-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 22:52

129861 Postings, 6104 Tage kiiwiiich hab netscape 7.2 drauf und der läuft prima

-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 22:58

6342 Postings, 4808 Tage ChillyJa, nach der Installation von IE 7

Mit IE 6 funktionierte alles einwandfrei. Den würde ich gern zurückhaben. Weiß aber nicht, wie ich das nun wieder rückgängig machen kann.  
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

15.01.08 23:07
1

2063 Postings, 7103 Tage olejensenist nicht machbar....

einmal windoof... immer windoof, man kann nicht zurück von IE7
auf IE6,so sind se die amifreunde....

g-oj
-----------
Steigen Sie jetzt ein!
Nö...
Angehängte Grafik:
456.gif
456.gif

15.01.08 23:07

129861 Postings, 6104 Tage kiiwiihast Du den IE6 auf ner CD oder hattest Du den

ursprünglich auch runtergeladen ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 23:09

6342 Postings, 4808 Tage ChillyDer war schon vorinstalliert

als ich den PC gekauft hatte. Glaub ich jedenfalls, ich kann mich nicht erinnern.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

15.01.08 23:09

6342 Postings, 4808 Tage ChillyDie Update-Meldungen

kommen automatisch. Ich führ das dann aus.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

15.01.08 23:13

129861 Postings, 6104 Tage kiiwiisry, hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber wel

che Updates ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 23:14

129861 Postings, 6104 Tage kiiwiiund schau mal hier:

`http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/6/de0DD6-wc.html


...da gibt es die IE6 Version
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 23:19

6342 Postings, 4808 Tage ChillyDas ist ja für Service Pack 1.

Ich hab aber SP 2 drauf.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

15.01.08 23:20

129861 Postings, 6104 Tage kiiwii...öffne doch bitte mal Startmenu/Systemsteuerung/

Software und schaue nach, was da zu "Internet Explorer" steht...
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 23:24

6342 Postings, 4808 Tage Chilly3 Sicherheitsupdates

-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

15.01.08 23:24

129861 Postings, 6104 Tage kiiwii...dann schau mal hier

http://support.microsoft.com/kb/318378/de
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 23:26

Clubmitglied, 44109 Postings, 7267 Tage vega2000Internet-Exploerer 7.0?

Ich weiß ja nicht in welcher Gegend Du wohnst, aber ich bilde mir ein das Flächendeckend bekannt ist das der 7er schlimmer ist als der 6er. Nimm Mozilla-Firefox oder Opera & Ruhe ist!
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

15.01.08 23:27

129861 Postings, 6104 Tage kiiwii...und beachte den roten Text

....Du kannst natürlich jetzt auch erstmal die angebotenen Updates installieren (zu IE7) und shen, was passiert
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 23:28

5671 Postings, 4823 Tage LarsvomMarsGucke mal da:

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100435.0.html
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

15.01.08 23:31

6342 Postings, 4808 Tage ChillyJa vega, das hab ich jetzt auch gemerkt.

Ich habe noch ein anderes Problem. Mein HP Director ließ sich nicht mehr öffnen. Das habe ich jetzt hingekriegt, aber der Scanner funktioniert nicht. Die Support-mail von HP muss ich morgen mal Schritt für Schritt durcharbeiten, bin heute nicht dazu gekommen. Liegt auch am IE7. Seltsam jedoch ist, dass nach ein paar Tagen alles wieder funktioniert. Einige Tage später knallt der PC wieder durch, mitten beim Schreiben oder surfen, startet neu, dann kommt diese Firewall-Meldung und der Scanner geht dann auch wieder nicht.
Das macht mich ganz wuschig.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

15.01.08 23:34

6342 Postings, 4808 Tage ChillyAber wenn ich das ganze Sicherheitscenter

deaktiviere, Lars, was kann dann passieren? Und ist das Problem mit dem Scanner dann behoben? Die beiden Probleme hängen nämlich zusammen.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

15.01.08 23:35

6342 Postings, 4808 Tage Chillykiiwii, eine komplette Neuinstallation

werde ich nicht vornehmen. Da warte ich dann doch lieber, bis mein Mann wieder da ist.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

15.01.08 23:36
2

129861 Postings, 6104 Tage kiiwiidu solltest zurück auf IE 6

und beherzige den Satz: Never change a running system!

die Up-daterei ist meistens zu nix gut
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

15.01.08 23:38

129861 Postings, 6104 Tage kiiwiinochmals die Frage: hast du in

"Systemsteuerung/Software" mal nachgeschaut, was da zu "Internet Explorer" steht?
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben