Jetzt mal ein ehrliches Wort: ConSors wird anscheinend überhaupt nicht mit dem Kundenansturm fertig. Um es vorweg zu sagen: Mit den Orderausführungen und allem Drum und dran war ich die ganze Zeit über mehr als zufrieden. In den letzten Tagen häufen sich aber Meldungen wie "Login Error - Login derzeit nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis." ok, das Verständnis kann man vielleicht noch aufbringen. Aber was ist damit: Seit 21. Januar (also genau 2 Monate!) warte ich darauf, den Status als Startrader zu bekommen. Insbesondere reizvoll im Hinblick auf mehr als 100 Realtime-Kursabfragen. Alle Bedingungen sind mehr als erfüllt. Reaktion auf mehrere, auch nervende telefonische Nachfragen hin, kam am 01.03.: "Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unser Star-Trader Team wird sich in Kürze schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen." Bis jetzt hat sich von denen noch niemand mit mir in Verbindung gesetzt. Alles in allem: Wem geht's ähnlich? Wie sieht es bei der Konkurrenz, z.B. der DirektAnlageBank aus? Grüße A.
|