...nachdem ich mich gestern noch per BM ausgetobt habe, kann ich mich wieder um meinen verwaisten Thread kümmern :o) Doch glaube ich, dass er nun tatsächlich überflüssig geworden ist. Denn mit den beiden wichtigen, ist ja jetzt alles soweit klar und gibt Zuversicht auf ein friedliches nebeneinander, vorrausgesetzt es gelingt den Gründern, einen Respektvollen Umgang miteinander zu gewährleisten. Doch sollte es nebenan wieder los gehen mit Sperrungen und Mobbing, oder sich die beiden Chef's wieder in die Haare kriegen, dann wird hier wieder ruck zuck alles neu zum Leben erweckt!
Ich werde ihn noch eine Zeit lang als mein Refugium nutzen, falls ich mal was zu sagen habe, denn nebenan ist mir die Lust dazu ein wenig vergangen. Wird sich vielleicht mal wieder ändern, vielleicht auch nicht, mal sehen.
Damit wollte ich Euch auch eigentlich auffordern, drüben in den beiden anderen Threads zu posten, dann fällt auch das lästige hin und her lesen flach. Aber vielen Dank an alle, die mich nicht haben hängen lassen und ein gewisses Maß an Verständnis für mich aufgebracht haben.
Bin mal gespannt, ob ich bei CGY wieder einsteigen werde... :o) Kurs im Augenblick bei TG: 59,5 Tendenz steigend!
|