Conergy, Premium Aktien im Prügeln

Seite 3 von 16
neuester Beitrag: 11.11.10 15:53
eröffnet am: 21.10.08 10:16 von: allegro7 Anzahl Beiträge: 389
neuester Beitrag: 11.11.10 15:53 von: pippo1888 Leser gesamt: 61519
davon Heute: 9
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16  Weiter  

03.12.08 10:41

4930 Postings, 7119 Tage RöckefällerJawollski 0,99€ für Conergy! Es ist vollbracht!

F A S T    E X I T   please!
-----------
Cu
Röckefäller

03.12.08 19:43

2108 Postings, 5756 Tage allegro7Vor 3 Wochen war kaum einer

hier im Conergy Forum, jetzt sind alle Besserwisser da. auch die Idioten die den Kurs bis auf 3€ hochgetrieben haben (die käufer) und jetzt die andere Seiten von Idioten die Kaufen für eventuell über 1,10€ und verkaufen unter 1€, sind hier im Forum voll dabei.

Ich bleibe Investiert, Schiesse auf den stoppLöss, wenn ich verkaufen will gehe in Internet und verkaufe. Der stoppLöss bescheisst mich, geht unter sammelt alles ein und dann steigt, ich bin den angeschmiert. Nein keine soll es sehen können meine Ordner mit stoppLöss, nur mein Gehirn, alle sollen es sehen meine Verkaufsordner und der liegt über mein Preis, somit wenn Wernerherzog 100.000 Aktien gekauft hat, soll nicht den stoppLöss setzen (0,89€ schnell erreicht) aber eine Verkaufsordner mit 1,25€, Bei 1,20 kann er überlegen zu erhöhen und in sein Gehirn den stoppLöss über der 1€ im Kopf behalten
.
-----------
HH-Johnsallee 9

03.12.08 20:00

60 Postings, 5937 Tage dezeAllegro 7, du bist

ja ein ganz ausgekochter Börsenjobber. In letzter Zeit hängen an allen Conergy - Threads nur noch gestandene Profis mit substantiell enorm tiefgründigen Postings. Da komme ich nicht mehr mit und schlage mich beschämt in die Büsche. Macht´s gut.  

03.12.08 20:42

2108 Postings, 5756 Tage allegro7Nein deze nicht ausgekocht

jobber, bin ausgeraubt von mein Geld die ich Angelegt habe in gute aktien und alles wird kaputt gemacht, reden wie der wind weht und alle schielen (Ganze Welt) auf die Ami.

Nein bin nicht doof, aber stark naiv gewesen, habs gelernt nach soviel verluste, habe Täglich die Börsenbewegung alle 30 Minuten verfolgt und daraus gelernt, leider zu späht für meine Taschen. Gebe mir aber nicht geschlagen,
habe angefangen die kleinen (Tepla) zu verdreifachen, somit den kaufpreis herunterdrücken, dort den verkaufsordner setzen, bei erreichen mein preis werden sie Abgestossen, mit den geld greife ich der nächste An. kurse nach unten interessieren mir nicht mehr, da kann ich nichts mehr retten ist aber interessanter für mich wenn ich verdoppele oder verdreifache. Jede StoppLoss von mir wurde gecknackt damit spähter mit mehr geld wieder rein komme. nein danke. shorter haben bei mir keine chans meine Aktein zu erwerben unter mein einstieg.
-----------
HH-Johnsallee 9

14.12.08 18:45
1

2108 Postings, 5756 Tage allegro7wir werden weiter Prügel beziehen

mit die Solar aktien, bis alles reabilitisiert müssen noch 5 bis 10 jahre, dann haben wir conergy bei 20e, solarwold mit andere teilung wird genau soviele aktienanzahl  haben und ein kurs von 30€,
-----------
HH-Johnsallee 9

15.12.08 12:16

30793 Postings, 6605 Tage AnanasEin guter Anfang

Conergy und GE kooperieren
15.12.2008 - Eine Tochtergesellschaft von Conergy und GE Energy Financial Services haben in Asien ein Jointventure gegründet. Das TecDAX-notierte Cleantech-Unternehmen ist dabei Juniorparter: GE hält 80 Prozent an dem Unternehmen mit dem Namen Renewable Energy Trust Asia (RETA), Conergys Tochtergesellschaft Epuron 20 Prozent.

Innerhalb der kommenden fünf Jahre soll RETA mit Investitionen von 250 Millionen Euro ein Kraftwerksportfolio mit einer Leistung von rund 200 Megawatt aufbauen, teilt die Conergy-Tochter am Montag in Singapur mit. Epuron wird in dem Joint Venture unter anderem für das Projektmanagement und den Einkauf verantwortlich sein.  

15.12.08 15:20

2108 Postings, 5756 Tage allegro7Heute nach +5% L6s, erneut Prügel von NullingerAna

equinet AG - Conergy "sell"

13:49 15.12.08

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Sebastian Growe, Analyst der equinet AG, stuft die Aktie von Conergy (Profil) unverändert mit "sell" ein und bestätigt das Kursziel von 0,70 EUR.
Analysten möchte gern 0,00 sehen.

Von  Analysten der equinet AG.
Conergy wolle mit General Electric bis zu 200 Mio. EUR in Öko-Projekte in Asien investieren. Neue Wege in herausfordernden Märkten, um neues Geschäft zu generieren, seien an sich grundsätzlich zu begrüßen.

Eine klar negative Nachricht sei es aber, wenn Conergy nach der erst kürzlich durchgeführten Kapitalerhöhung 50 Mio. USD in bar in das Projekt investieren müsse.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der equinet AG die Aktie von Conergy weiterhin zu verkaufen. (Analyse vom 15.12.08) (15.12.2008/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
-----------
HH-Johnsallee 9

15.12.08 15:46

30793 Postings, 6605 Tage Ananasallegro, ohne jägliche Bedeutung, denk daran

was die Analysten zu Aixtron gesagt haben.  

16.12.08 09:20

4494 Postings, 7596 Tage falke65guten morgen

wie gehts hier weiter....  

16.12.08 09:27

30793 Postings, 6605 Tage AnanasBodensuchen--Boedenfinden

ja und dann gehts nach Oben,,   Sorry , vorher noch ein bißchen ANGST streuen!  

16.12.08 11:09

4494 Postings, 7596 Tage falke65komisch

alles geht hoch   aber  diese aktie hängt...  

16.12.08 11:59

30793 Postings, 6605 Tage Ananasfalke65, nun sei mal etwas geduldiger, die

Geschäfte von Conergy laufen gut,  besser wie bei manch anderen Wert der Solarindustrie / Erneuerbaren-Energien.

Conergy schließt Großprojekt ab
16.12.2008 - Conergy hat die Bauarbeiten am drittgrößten Dünnschicht-Solarzellenpark der Welt abgeschlossen. Das Projekt mit einem Umfang von 8,4 Megawatt hat einen Wert von 30 Millionen Euro und wurde in Trier für die dortigen Stadtwerke errichtet. Der Park sei mittlerweile an das öffentliche Stromnetz angeschlossen worden, so Conergy.  

16.12.08 12:03
1

30793 Postings, 6605 Tage AnanasUnd noch eins drauf mit Mappe , und wer lesen

und verstehen kann wird kaufen,---doch eins ist klar in Deutschland,--die Leseschwäche ist ein übel und das schon in den Schulen, aber nicht so bei Dir falke65---oder?

Jeff St. John

General Electric Co. (GE) and a subsidiary of German renewable energy company Conergy (CEYHF.PK) want to build 200 megawatts of renewable power project in Asia in the next five years, and they're looking for $250 million to do it.

GE Energy Financial Services and the Singapore-based unit of Conergy subsidiary Epuron said Monday that the Renewable Energy Trust Asia (RETA) would be the first of its kind focused on emerging Asian economies.

The trust will be aimed at wind, solar, hydroelectric, biogas and biomass projects in India, South Korea and countries in the Association of Southeast Asian Nations, which includes Brunei, Cambodia, Indonesia, Laos, Malaysia, Myanmar, the Philippines, Singapore, Thailand and Vietnam.

Those countries represent a $7 billion market for renewable energy projects, GE and Conergy said – and both companies have products and services to offer that market.

GE is one of the largest wind turbine makers in the world and has myriad other renewable energy interests. While the company reported a company-wide earnings decline of 22 percent in the third quarter, its energy-financial services and energy-technologies business units saw rising profits (see Energy Biz Boosts GE, Solar Stocks Still Battered).

GE Energy Financial Services, which will hold an 80 percent stake in the new Asian renewable project trust, has more than $4 billion in green technology investments and wants to invest $6 billion by 2010.

Epuron will hold the remaining 20 percent of the Asian trust and hold responsibility for its project development and debt financing. The two companies hope to make their first investment within a year.

Epuron's parent company Conergy, which focuses on developing and installing solar and wind power plants, has seen its share of troubles in the past year as it has sought to sell off noncore businesses.

The company sold its wind-turbine operation to the private equity firm Warburg Pincus in September and spun off its inverter and solar-panel mounting businesses. Earlier this year, Conergy sold a plant in Austria that makes solar-thermal collectors.

Conergy lost €7 million ($10.5 million) in the second quarter of 2008, compared with a loss of €43 million ($66.8 million) from the first quarter and €29 million ($43.5 million) from the second quarter of 2007. Last month, South Korean electronic giant LG Electronics (LGERF.PK) backed out of a deal to buy a 75 percent stake in Conergy's Frankfurt solar panel plant, citing declining market conditions (see LG Shoots Down Conergy Deal).

The company's stock, traded under the ticker "CGY" on the Frankfurt Stock Exchange, was trading for less than €1 ($1.36) on Tuesday, down from a 52-week high of more than €26 ($35.53).

Conergy is working on raising more than €250 million ($322.2 million) by the end of the year. Last week Conergy announced it would develop a 2-megawatt solar power plant in Saudi Arabia  

16.12.08 12:06

4494 Postings, 7596 Tage falke65gut warten wir mall ab.. was passiert..

ich bin optimistisch..  

16.12.08 12:10

249 Postings, 5983 Tage meistersebiConergy Entwicklung

Congery geht im März pleite. Es werden nur qcells, sw, ersol und vielleicht solon überleben.  

16.12.08 12:22
1

13 Postings, 5612 Tage BoersenBambooKredite auch für Conergy und Auslandsprojekte?

Ob das auch für Conergy gilt bzgl. der Vorfinanzierung im Asienprojekt?



KfW erleichtert Kredite für erneuerbare Energien
Montag, 15. Dezember 2008, 13:09 Uhr  Berlin (Reuters) - Die staatliche KfW-Bankengruppe weitet die Kreditvergabe für erneuerbare Energieprojekte aus.

Bundesumweltminister Sigmar Gabriel sagte am Montag nach einem Treffen mit Vertretern der KfW und privater Banken in Berlin, die Kreditobergrenze für mittlere und kleine Projekte werde von 20 auf 50 Millionen Euro angehoben. Die Kreditlaufzeiten würden von acht auf 15 Jahre verlängert. Finanziert würden die Kredite aus dem ersten Finanzmarktrettungsschirm der Regierung.



© Thomson Reuters 2008 Alle Rechte vorbehalten.  

16.12.08 12:27
1

30793 Postings, 6605 Tage AnanasDanke für Deinen Tip Lehrlingssebi

Dann werde ich mal schnell verkaufen! Willste meine Haben pro Stck. 5 Euro?  

16.12.08 12:42

13 Postings, 5612 Tage BoersenBamboogehe short

und verkaufe schon bei über 1 €  

16.12.08 13:07

249 Postings, 5983 Tage meistersebiDanke für dein Angebot

habe meine Conergy für 6 euro verkauft mit Verlust. Wenn es die Krise nicht geben würde, hätte Conergy eine gute Überlebensmöglichkeiten. Da es aber mit den Krediten schwieriger wird und die Eigenkapitalquote von Conergy zu viel zu niedrig ist wird es schwer.

Bin nachdem LG nicht eingestiegen ist, komplett ausgestiegen. Vielleicht nochmal kurzes hoch über 2 Euro im Januar wenn Obama sein Programm verkündet. Im Mai/Juni gehen für GM und Chrysler die Lichter aus...und dann leider auch für Opel. Der Dax sinkt im Sommer auf 2000, dann könnt ihr kaufen, zwar mit Abgeltungssteuer, aber immer noch besser als jetzt.

In der jetzigen Situation ist Conergy nichts weiter als ein Zock  

16.12.08 13:13

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsso heute habe ich mir mal diese aktie gekauft

die rechnung geht auf wenn auch nicht gleich morgen den meine zocker zeiten sind längst vorbei  

16.12.08 13:30

30793 Postings, 6605 Tage AnanasNicht umsonst ist Dein Nickname preisfuchs

und das ist Förderungswürdig.
Engpass Solarmodule
"Wir freuen uns über die schnelle Umsetzung des Projekts und sind stolz, dass unsere Anlage ab sofort umweltfreundlichen Strom für Haushalte in Trier und Umgebung produziert", sagte Rudolf Schöller, Projektleiter bei SWT. "Aufgrund der großen Nachfrage hatten wir nicht damit gerechnet, noch in diesem Jahr alle Module zu bekommen", betont Schöller. Der Solarpark wurde von Conergy in Rekordzeit fertig gestellt und noch in diesem Jahr zum lukrativen Einspeisetarif von 35,49 Cent pro Kilowattstunde an das öffentliche Netz gebracht. Insgesamt verbauten Conergy-Experten für die Photovoltaik-Anlage auf einer Freifläche von 25.000 Quadratmetern über 112.500 Dünnschichtmodule der Firma First Solar. Die Anlage produziert fortan jährlich über neun Mio. Kilowattstunden (kWh) sauberen Strom.
Über diese guten NEWS wusten die Geldgebenden Banken schon vorher bescheid, ansonsten hätten sie nie den Kredit zu dieser Zeit bewilligt-----die Zukunft hat einen Namen " CONERGY"  

16.12.08 18:02

2108 Postings, 5756 Tage allegro7Wer Aktien zu die diese zeit verkauft und wartet..

ab der ist ne blödmann,
leider habe kein geld mehr sonst hätte schön eingekauft, im erste Linie jungheinrich, Jungheinrich, WAR, IST, und BLEIBT eine Familie Unternehmer wo im erste Linie um das wohl der Mitarbeiter geht.
Zufriedene Mitarbeiter, gute Arbeit, gute Leistung, gute Qualität, zufriedene Kunden, gute Umsatz.
Unzufriedene mitarbeiter, schlechte arbeit, schlechte Leistung, schlechte Qualität, unzufriedene Kunden, schlechte Umsatz.
dann hätte mich im 50% TecDax bedient, 5 x dax und teilweise im SDax und Mdax.
-----------
HH-Johnsallee 9
Angehängte Grafik:
snow.jpg
snow.jpg

17.12.08 09:20

4494 Postings, 7596 Tage falke65schaft conery 2008 über 0,90 oder nicht

17.12.08 10:08

4494 Postings, 7596 Tage falke65oder geht sie unter 50cent.. bis ende dec

18.12.08 19:28
2

2108 Postings, 5756 Tage allegro7Jede Analystenscheisse ab in der TONNE.

Wenn Conergy nichts mehr wert ist, wehre schon Pleite.
1) nach der Bankenkrise und erheblichen verlusten in Bankenwesen hatte niemals  das Bankenallianz 57% der neu Aktien übernommen.
2) Happel, Hammer und Co hätte niemals noch mehr millionen in der Tonne geworfwen, Sioe spekuölieren nicht wie Merkle in fallende  kurse von VW sondern in ihre Unternehmer die Sie Führen.
3) diue haben jeder menge Afträge, jetz wo Silizium Billiger wird wo ist das PROBLEM???????

Dann hat Conergy richtig gemacht sich nicht Langfristig zu Binden ist damit im BESTEN VORTEIL.

Alle die noch prügel aan Conergy verteilen vollen kommen in der Holle und werden am spiess vom teufel Gar gebraten weil Sie so Gern unwahreiten und Angst verbreiten.

der kurs von 0,50€ ist VORGEGEBEN damit alle Dumme und DOOFE Verkaufen damit Banken und Fonds ihre Mist, ihre scheisse ein bissien aufbessern..


Und noch was Lesen Sie meine Berichten als ich den Klugscheisser  gesagt habe das zinsen Erhohung der wirtschaft erwürgt.

Nein war ihre lauten, zinsenerhoung steckt  die Inflation den strikt in dem geld teuer wird und keiner mehr kauft so viel weil geld teuer ist.... die wollten mich anscheissen ohne zu wissen das ich ein kopf rechner bin.

Genauso ist es passiert wie ich vorher gesagt habe, keine Inflation wird mit Zinsenerhoung gestoppt, diese verusacht eher eine Totale kollaps wenn die arbeit ein bissien kriselt. Zinsen zu Teuer schon haben die ersten probleme danach ist eine kettenreaktion

Diese Analystenscheissen stecke ich alle in die Kanone von Navarone und ab ins Hall zu den Alien....
-----------
HH-Johnsallee 9

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben