Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich

Seite 46 von 47
neuester Beitrag: 13.09.11 12:17
eröffnet am: 13.01.10 17:37 von: HighMaster Anzahl Beiträge: 1169
neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 von: and1loveit Leser gesamt: 98312
davon Heute: 32
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 |
| 47 Weiter  

17.06.11 13:42

13525 Postings, 5288 Tage 1chrTaler

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1592#jumppos39813



Andererseits muss ich zugeben, dass bis zum jahresende hier investiert zu bleiben ist genauso mutig. Ich weiss noch, wie blöd die qimondapuscher geguck haben, als damals ihre altie von handel ausgesetzt wurde. Und das ist sie noch immer.  

17.06.11 13:52

1233 Postings, 4781 Tage Ein_Taler1chr Da steht nichts von einem Verkauf

ich bleibe bis zum Jahresende drin egal was du denkst.Auch werde ich jeden Monat hier reininvestieren auch egal was du denkst.Gestern habe ich versucht dir meine Einstellung zu Conergy zu vermitteln,jedoch hast du es nicht kapiert.Wenn du es nicht kappierst dann musst du Up to Date sein.Lies die vorherigen Postings von mir dann kommst du evtl auf die richtige Spur.Aber wie gesagt jeder Mensch hat seine Meinung und meine Meinung steht fest.

Gründe dafür habe ich dir schon in den vorherigen Postings dargelegt.

Es scheint so zu sein als ob du noch ein neuling bist und wenig Ahnug von der Börse hast.Bei Qimonda war alles klar und da habe ich sehr gut damit verdient.

Ich sage nur eins bis 2022 (Alle Krenkraftwere werde spätestens da stillgelegt) werde ich meine Strategie durchziehen.

 

17.06.11 13:56
1

13525 Postings, 5288 Tage 1chrJa, mit qimonda

Haben typen wie du fett kohle gemacht.... Da bin ich sicher ;-) alles gewinner.

Ich geh mich mal up to date machen ;-)  

17.06.11 13:58
1

13525 Postings, 5288 Tage 1chrHerrje

Schon wieder unter 30ct. Aber das gehört bestimmt zu deinem plan.... Gell?  

17.06.11 15:48

1233 Postings, 4781 Tage Ein_Taler1chr Sag mal mich interessieren die

kleinen Schwankungen nicht,weil ich hier bei conergy langfristig denke.Lies dazu meine Postings durch.

zum Jahresende ziehen wir Resume .Egal ob der heute 5,10,15,20,25,30,35,40 usw Cent kostet.Ich werde meinen Bestand (zur Zeit nicht viel aber jeden Monat wird eingesammelt) nicht verkaufen.

Wenn ich es verkaufen wollte,so wäre ich bei 0,35 rausgegangen aber das werde ich nicht auch wenns nachher 0,40Euro kostet.

Das ist meine Strategie ,denn ich denke langfristig.Ich akzeptiere deine Meinung und du solltest auch andere Meinungen akzeptieren.

 

17.06.11 16:00

13525 Postings, 5288 Tage 1chrIch akzeptiere

ja deine meinung (interessant, dass du in deiner reihe schon die 50ct garnicht mehr drin hast), aber sobald du anfängst andere mit sinnlosen kurszielen oder überladenen versprechungen aus der energiewende heraus diesen konkurskandidaten schön zu reden, ist der zeitpunkt gekomen, an dem DU meine meinung ebenso zu akzeptieren hast, und nicht meine börsenerfahrung durch den kakao ziehst. Comprende?  

17.06.11 16:11

1233 Postings, 4781 Tage Ein_Taler1chr Ich kann dir nur sagen dass du

sehr wenig Ahnung von der Börse hast.Was am Ende rauskommt das weisst du nicht,du spekulierst nur.Ich sagte ich akzeptiere alle Meinungen.Jeder weiss was Conergy ist und wieviel Potential Conergy haben kann.Eins muss ich nur sagen,dass du irgendwann ganz schön auf die Fresse gafellen bist so dass du deinen Frust bei Conergy auslässt.Ich sage dir nur eins Conergy wird nicht nur 0.50Euro kosten nochmehr.Das ist meine Einstellung.Wenn du sagst Conergy ist nichts Wert,dann ist das deine Meinung.

Zum Jahresende hören wir voneinander.Ich weiss du wirst wenn Conergy um 1Cent runtergeht hochjubeln und sagen ja ws ist los 1_Taler? Ich jedoch werde wenn Conergy so wie gestern hochkatapultiert dich nicht um rat bitten.Das ist meine Art.

Ich spekuliere mit:

1.Atomausstieg.

2.Übernahmen (siehe Posting von heute Morgen)

3.Politische Investitionen (Name Biedenkopf)

4.gesamte Produktionsanlagen mit eigenproduktion

5.Patente in unvorstellbaren Höhenwert.

das beste ist dass es solche Leute wie dich hier oft gibt und die immer Conergy schlechtreden.Ich bin mir sehr sicher dass diese Leute auf einmalk hochjubeln werden weil die dann ab 1 oder 2 Euro einsteigen werden und dann selber den Ruder in die Hand nehmen werden.

Stay Long

 

17.06.11 16:30

13525 Postings, 5288 Tage 1chrIch sag ja

Garnicht, das conergy nichs wert ist. Derzeit würde ich den fairen wert bei 13ct sehen, wegen der verwässerung durch die kapitalmassnahmen.

Allerdings - wenn sie das nicht mehr hinbekommen und die schulden fällig werden - könnte tatsächlich der insolvenzfall den wert für die eigentümer (das wärs dann z.b. Du.) auf null reduzieren.  

17.06.11 16:43

13525 Postings, 5288 Tage 1chrGuckst du hier

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1412#jumppos35313

Ganz offizell, die aussage von deinem hoffnunsträger biedenkopf  

17.06.11 16:44

9389 Postings, 5089 Tage arasuja genau, jeder weiß es!

conergy ist ein drecksladen. ein geldvernichter, leuteverarscher, eben das allerletzte.  

17.06.11 16:47

1233 Postings, 4781 Tage Ein_Talerarasu Gut das du der 2te bist

der wie chr denkt.Mal schaun was du als nächsts postest wenn Conergy hochsteigt und du mit auf dem Boot bist.Solyhe Leute wie dich habe ich zu oft gesehen die schnell die Fahne drehen.

 

17.06.11 16:57
3

9389 Postings, 5089 Tage arasunö taler

ich war mal genau so wie du. doch, ich hab dann mal die kritische seite ernst genommen und mein wunschdenken außen vorgelassen. somit konnte ich beim letzten großen sprint mit gewinn verkaufen.
ich bin mit viel glück aus dieser scheißnummer rausgekommen taler. einen trade mitmachen? ja, warum nicht! aber, bevor conergy nicht wieder alles im lot hat, werde ich bestimmt hier keine fahne drehen.
mir sind dann schon user wie zb. der ulm000 mit fachahnung viel lieber.
wie im leben taler. von der erfahrung andere sollte oder kann man profitieren. überprüfen sollte man die post aber so gut wie es geht!  

17.06.11 17:09

1233 Postings, 4781 Tage Ein_Talerarasu Weisst du man bbraucht bei allem eine

Erfahrung.Was ulm000 oder andere hier reinschreiben,das ist die Einstellung anderer Teilnehmer hier.Bevor ich natürlich was investiere so wird bei mir auch eine Analyse gemacht.Ich investiere in keinem Unternehmen indem ich denke,dass es nichts wird.

Den Startschuss hat die Regierung schon gegeben mit dem Atomausstieg.Jetzt fehlt nur noch der geeignete Investor.Ob es eine Kapitalerhöhung gibt oder was anderes,das wird die Zeit zeigen.Auch wenn es eine Kapitalerhöhung beschlossen wird,da werde ich auch dazukaufen.Mal schaun wo Conergy zum Jahresende steht.

 

Ulm000 kann viel schreiben aber er liegt mit seinen Vermutungen Jahrelang falsch,dazu musst du seine Postings mal vor Jahren lesen.

 

 

 

 

 

17.06.11 17:24
2

5195 Postings, 5398 Tage andy0211also ein_taler,

was du so alles von dir gibst, das hatten wir schon mal- diese jubelgesänge ohne ende.
und wie du andere user klassifizierst ob sie ahnung haben oder nicht, das ist schon eine frechheit für sich. unabhängig davon, das jeder an der börse recht haben kann- das solltest du wissen.

aber deine ganze ausdrucksweise verfolgt nur ein ziel....... es ist allerdings weit weg von der realität.
das gestern nennst du "hochkatapultiert" - die paar ct.?
und was ist denn bei dir langfristig? bis jahresende oder 2022.

am besten du liest dir mal die beiträge von ulm000 durch- er hat vor jahren an einsamer front gekämpft- kaum einer wollte ihm glauben, er hatte recht behalten, bisher.
ich glaube wer dir glaubt, der kann sein geld gleich in den ofen schieben.
für mich gehst du auf dummfang- mehr fällt mir da nichts ein.

so überschwenglich wie du schreibst- kann man fast sicher sein wie das hier ausgehen wird.

wie ich gestern schon schrieb, einen HighMaster hatten wir schon mal hier- brauchst nicht in seine fußstapfen treten- da war auch alles nur heiße luft.

nur meine bescheidene meinung.
gruß  

17.06.11 17:26
3

1089 Postings, 5722 Tage Rooster@arasu Post#1137 Das hätte ich nicht gedacht,

das ich nach unseren Differenzen mal sage, deine Post bekommt meine volle Zustimmung!

@Taler Ich denke nicht, dass du in der Position bist, Kritik an Ulm üben zu können. Ich denke nicht, dass Ulm mit seinen Vermutungen jahrelang falsch liegt, schau dir den Conergy-Kurs einfach mal an. Wenn du mal dein durch 1chr eingestelltes Posting (ist glaube ich hier im Thread durch ihn verlinkt!) anschaust, dann wirst du wahrscheinlich auch feststellen, wenn sich hier eine Meinungsfahne wie im Wind dreht, dann wohl deine!

Ich kotze ja auch manchmal, aber bei dir kommt nur Großkotze heraus. So herablassend und beleidigend, wie du manche Andersdenkende in deinen Posts angehst, soetwas habe ich selten erlebt. Und du kannst mir glauben, ich kenne genug Leute, die ich nie und nimmer in meinem persönlichen Freundeskreis, geschweige denn in meinem Bekanntenkreis haben möchte. Wenn du etwas von Börse verstehen würdest, dann glaube ich, hätten deine Postings etwas mehr Zurückhaltung und Anstand.

Aber gut, ich wünsch dir ein angenehmes Wochenende, Taler.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

17.06.11 17:35
1

5195 Postings, 5398 Tage andy0211Ein_Taler,

"Ulm000 kann viel schreiben aber er liegt mit seinen Vermutungen Jahrelang falsch,dazu musst du seine Postings mal vor Jahren lesen."

nun mach dich mal nicht lächerlich. na das ist ja wohl der hammer.

bist hier paar wochen angemeldet und schreibst so eine scheiße- der selbsternannte börsenguru. da kommt einem die galle hoch.

wenn du soviel erfahrung hast, wer es glaubt ist selber schuld- wo hast du denn sonst deine weisheiten zum besten gegeben- bei deinem mitteilungsbedürfnis.

gruß  

17.06.11 17:39

1233 Postings, 4781 Tage Ein_TalerHuiii jetzt sind es auf einmal

die Bad Boys da die seit Jahren versuchen Conergy schlecht zu reden.

 

 

17.06.11 17:41
1

1233 Postings, 4781 Tage Ein_TalerConergy Xetra wieder hochgetaxt

17.06.11 17:45
1

5195 Postings, 5398 Tage andy0211Rooster,

"So herablassend und beleidigend, wie du manche Andersdenkende in deinen Posts angehst, soetwas habe ich selten erlebt."

schau mal bei vivagon ins forum (soll keine werbung sein)- was da im letzten viertel jahr abging, das war das übelste was ich je erlebt habe. da sind gleich mehrere pusher- aber auch das gleiche, viel heiße luft um nichts.

gruß  

17.06.11 17:46

1089 Postings, 5722 Tage Roosteraber vollllll hochgetaxt im Xetra!

Was für Drogen nimmst du? Verkauf die doch einfach! Bei dieser Wirkung ist es für dich allemal ein besseres Investment als die Conergy! Suchst du noch Vertriebspartner oder Franchise-Interessenten? Diese Drogen sind die Lizenz zum Geld drucken!!!
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

17.06.11 17:46
1

9389 Postings, 5089 Tage arasuist doch quatsch taler.

die zeiten von kostolany und dem pennen sind rum. schau dir doch mal an, mit was die im umlauf befindliche kohle unterlegt ist. ist doch nur heiße luft was gehandelt wird. profis können was machen ja, aber wir sind doch nur kleine leuchten taler. wer 2009 gekauft, mußte doch kaum denken bei seiner investitionsentscheidung. in dem heutigen umfeld taler ist wirklich viel erfahrung gefragt. und taler, natürlich besteht eine meinung nicht ewig und kann,muss korrigiert werden. was meinste warum wir fortschritt haben!  

17.06.11 17:49

1233 Postings, 4781 Tage Ein_TalerRooster was redest du denn für einen Schwachsinn

Sei gefälligst mal fair und akzeptiere auch die fehler die Ulm000 seit Jahren über Conergy geschrieben hat.Er behaupet schon seit 2 Jahren dass bei Conergy Inssolvenzverwalter kommt.Man das ist einfach zu peinlich,wenn mann nicht die eigenen Fehler gesteht.

Ich weiss wovon ich rede.Was Conergy angeht,das habe ich schon in meinen Postings geschrieben.

 

Was denkst du wenn Conergy auf einmal volle Auftragsbücher hätte und ide Bilanzen stimmen würden,so würde Conergy ganz bestimmt nicht bei lächerlichen 0,318Euro liegen.Deshalb seid ihr ja hier,jeden Tag das gleiche.Bashen Bashen Bashen,anstatt mal eine Analyse zu machen und dann zu reden.

Ich akzeptiere alle Meinungen aber,da ich gerade das erste mal mit dir Poste würde ich einen Anstand erwarten.

 

Übrigens mal schaun gerade geht Conergy wieder aufwärts

 

17.06.11 17:54
1

9389 Postings, 5089 Tage arasuja, wenn der hund nicht geschissen hätte, ....

17.06.11 18:04
2

5195 Postings, 5398 Tage andy0211Ein_Taler,

sag mal liest du deine beiträge auch durch bevor du sie abschickst?

"Was denkst du wenn Conergy auf einmal volle Auftragsbücher hätte"- ist aber nicht so "und ide Bilanzen stimmen würden," - ist aber nicht so "so würde Conergy ganz bestimmt nicht bei lächerlichen 0,318Euro liegen." weil es eben kein hätte gibt, steht der kurs wo er eben steht.

und wenn du meinst, das alle die nicht deiner meinung sind nur basher sind, dann bist du ein pusher erster klasse.

ich glaube du disqualifiziert dich selber.

glaubwürdigkeit, anerkennung, neid usw. erarbeitet sich jeder selber.
gruß  

17.06.11 18:27
1

1089 Postings, 5722 Tage RoosterTaler, na selbstverständlich rede ich nur Schwach-

sinn. Wenn du nicht nur lesen könntest sondern auch verstehen, würdest du bemerken, dass um auf die Gefahr einer Insolvenz hinweist und nicht sagt, Conergy ist insolvent! Und fair bin ich allemal im Gegensatz zu dir und deinen ständigen persönlichen Anfeindungen!!!

Ja was wäre denn, wenn Conergy auf einmal volle Auftragsbücher hätte? Das ist doch Wunschdenken und entbehrt momentan jeglicher Grundlage, wenn du ehrlich bist. Fakt ist doch, jeden Monat wird in riesigen Mengen Cash verbrannt! Das ist aktuell unbestreitbar. Mit großer Wahrscheinlichkeit profitiert Conergy vom geplanten Atomausstieg. Aber wie arasu schon anmerkte, kannst du politische Entscheidungen der nächsten zwei oder fünf Jahre beeinflussen, wenn sich die geschmierte und lobbyierte Politikerkaste wieder von dem kaufen lässt, der mit dem größten Scheck droht? Ich bin genau wie du der Meinung, dass Conergy vom aktuell beschlossenen Ausstieg profitiert, habe aber die Meinung, dass Conergy einfach die Zeit fehlt, bis der Ausstieg in der Branche Früchte trägt! Das denke ich!

Wenn Fukushima nicht gewesen wäre und die darauf folgenden Landtagswahlen, bist du dann auch der Meinung, es hätte den Atomausstieg gegeben? Aktuell sehe ich mehr eine politisch motivierte Börsenentwicklung der Solarbranche. In vielleicht 5 Jahren heisst es dann wieder, es ist aufgrund der noch schlechten Wirkungsgrade in der regenerativen Stromerzeugung, "Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen der Bunten Republik Deutschland, der 2011 beschlossene Atomausstieg muss leider bis auf Weiteres verschoben werden, da unser Land sonst in schwerwiegende Energieprobleme fällt!" Genau wie die eben zitierten Worte wird doch seit Jahren kurz vor anstehenden Wahlen Stimmenfang betrieben. Ob du dir meine Gedanken annimmst oder nicht, ist deine Entscheidung, aber ich denke nicht, dass man dies aktuell ausblenden sollte.

Grüße
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 |
| 47 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba, Mister86