Ich find es halt nur witzig, wenn selbsternannte "Investoren" anderen Blödheit und totale Ahnungslosigkeit vorwerfen (nicht mir, in dem Fall war "BW-20-AS" gemeint), selbst aber offenbar keinerlei Kenntnisse davon besitzen, wie es hier mit den CVRs abläuft ;-) Da würd ich mich erstmal informieren, und dann besser mal schweigen, denn "BW-20-AS" lag natürlich völlig richtig. Aber gut, manche haben halt dauernd den inneren Zwang, andere belehren und maßregeln zu müssen. Wirkt halt nur peinlich, wenn sie selbst immer mal wieder völlig falsch liegen. Zum anderen Punkt: Bin selbst nicht betroffen, aber ich gehe davon aus, dass Diejenigen, die ihre Aktien bis zum bitteren Ende behalten, entweder auf einen letzten kurzen Dead Cat Bounce hoffen. Oder aber sie trauen Steinhoff insofern weiter nicht über den Weg, dass sie befürchten, der "Record Day" könnte im Nachhinein noch geändert werden (was ich nicht glaube) oder aber es könnte Ihnen in Zukunft noch auf irgendeine Art und Weise zum Vorteil gereichen, ihre Aktien doch nicht verkauft zu haben.
|