Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Seite 196 von 202
neuester Beitrag: 15.05.24 16:29
eröffnet am: 28.01.07 19:01 von: herbert boll Anzahl Beiträge: 5027
neuester Beitrag: 15.05.24 16:29 von: CC76 Leser gesamt: 1375855
davon Heute: 12
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... | 202  Weiter  

03.12.21 06:17

1102 Postings, 6598 Tage bulls_bHV am 22.12.

03.12.21 08:08

181 Postings, 2051 Tage ForennutzerHV EInladung

...schon in der comdirect Inbox.

Nur wie abstimmen...???

Über die Kapitalerhöhung und die weiteren Finanzierungsoptionen mit Wandlungsmöglichkeit nimmt die Verwässerung auf niedrigsten Kursniveaus weiter ihren Lauf und erhöht den prozentualen Anteil von Balaton erheblich.

Nur wie sonst sollen die GmbHs (und zwar beide) an Kapital kommen.

Ungünstig.  

03.12.21 08:22

60 Postings, 3675 Tage Dew DiligenceEs war ja nicht nur BICYPAPA,

der sich hier gern und stets bullish eingebracht hat. Da gab es auch noch Win10, Templer, Archie0815 und einige andere mehr, die stets versuchten, Kritik bereits im Keim zu ersticken und die anscheinend auch untereinander irgendwie vernetzt waren, zumindest teilweise. Jedenfalls war das immer mein Eindruck, auch weil oft und gern auf den guten Zugang zum Cyto Management verwiesen wurde. Ich will nichts behaupten, was ich nicht beweisen kann, aber mein Eindruck war stets, dass die (eigentlich) handelnden Personen zu viel Zeit mit dem Lesen und Kommentieren von Forums-Beiträgen verbracht haben, anstatt sich um die Weiterentwicklung ihres Wundheilmittels zu kümmern.
Wer in diesem Thread (und bei WSO) mal 2-3 Jahre zurückgeht und sich meine damaligen Beiträge durchliest, hätte das Desaster durchaus kommen sehen können. Für mich spricht der Kursverlauf in den letzten Tagen Bände. Man darf wohl davon ausgehen, dass sich das bisherige Management nach dem längst überfälligen Herauswurf jetzt peu a peu aus diesem Investment zurückzieht. Was Delphi&Co hier noch groß bewegen wollen, ist mit allerdings nicht ganz klar, die haben ja auch keine Pharmaerfahrung. Time will tell.
 

03.12.21 11:25

78 Postings, 3708 Tage rockinHier verwechselst du leider Ursache und Wirkung.

Aber das kommt schon mal vor, wenn nur das sieht, was man will und sich nicht die erforderlichen Informationen besorgt hat.  

03.12.21 11:56

181 Postings, 2051 Tage Forennutzernochmal HV

Auch wenn es mich drückt, auf die rückwärtsgewandte Diskussion einzusteigen - ich möchte stattdessen nochmal eine vorwärtsgewandte Diskussion bzgl. HV Agenda 22.12. anregen.  

03.12.21 12:07

60 Postings, 3675 Tage Dew Diligenceah, rockin

... da hatte ich doch glatt jemanden bei meiner Aufzählung vergessen, sorry. Immerhin lässt sich nicht leugnen, dass ich auch ohne 'erforderliche Informationen' das richtige Gespür hatte...  

07.12.21 23:15

285 Postings, 1325 Tage ziggy07Abstimmung

Bitte, es wäre schön, wenn hier eine Diskussion über das Abstimmungsverhalten starten würden. Was geht in euren Köpfen vor?  

07.12.21 23:16

285 Postings, 1325 Tage ziggy07Bin

Etwas verwirrt, wie ich abstimmen soll  

08.12.21 09:30

1102 Postings, 6598 Tage bulls_bHohes Volumen am 06.12. o.T.

08.12.21 11:10

5 Postings, 2048 Tage karlchenbubHV -Abstimmung

Ich schliesse mich Ziggy07 an,was ist zu tun.Bin hier ordentlich investiert und weiss
nicht so recht weiter.Verkaufen macht ja auch keinen Sinn,wir sind ja jetzt niedriger als
nach der verpatzten Studie ,haben aber eine Zulassung und steigende Gewinne in INDIEN.
Auch derKursverlauf ist schon sehr eigenartig.
 

08.12.21 12:28

181 Postings, 2051 Tage ForennutzerVorschläge ablehnen...

...ist meine Antwort.

Unterm Strich wird es schwer werden, die 36% + Anteile family&friends von Balaton zu überstimmen.

Ich halte die 3,95€ allerdings für eine Frechheit gegenüber allen, die nicht mit Heidelberg in Verbindung stehen.
Dieses Kursnivau wurde meiner Meinung nach erst durch gezielte Marktteilnahme auf dieses Niveau gebracht, um genau den jetzt zur Abstimmung stehenden Schritt vollziehen zu können.

Was passiert im Falle einer Ablehnung? Meiner Meinung nach geht die P3 dann unverändert weiter und "man" muss wieder höhere Kurse zulassen. Mündend in einer nächsten ausserordentlichen HV auf dann deutlich höherem Kursniveau.

Oder wir warten auf die Zwischenergebnisse der P3, die bei guter Datenlage dem Kurs auch auf natürlichem Wege helfen sollten.  

08.12.21 20:16
Hallo, wenn ihr nicht selbst teilnehmt könnt ihr ja die Sdk (München) oder Dsw (Düsseldorf) oder andere  Dritte beauftragen (wobei ich nicht weis ob die hingehen). Als Aktionärsschützer bieten diese immerhin die HV Teilnahme an. Ist meines Wissens recht unkompliziert- einfach die Karte auf einen der beiden bestellen.

Der Kurs hat von um 13 auf etwas über 5 verloren. Richtige News (außer Wechsel der Beteiligten) gab es keine. Wichtig ist nun deutlich mehr Transparenz wie es weitergeht. An der Kapitalerhöhung kann man ja teilnehmen, wenn man von Cyto weiter überzeugt ist. Mit dem Cash wäre man wahrscheinlich erst einmal eine Weile finanziert. Aus Indien dürfte auch etwas kommen (hatte mir mal die Seite von Centaur angesehen - fand diese ganz gut). Leider konnte ich über den neuen Vorstand wenig finden.

Alles ohne Gewähr!

 

08.12.21 21:01

4 Postings, 4459 Tage elredeinHV - Vertretung

Laut ihrer Homepage ist die SdK auf der HV nicht vertreten. Bei der DSW müsste man per Mail anfragen.
Mein Abstimmungsverhalten hängt von der Kursentwicklung bis zur HV ab.  

09.12.21 08:25

181 Postings, 2051 Tage ForennutzerMeinung

...die Entscheidung vom Kursverlauf bis zur HV abhängig zu machen erscheint mir gefährlich.
Das sagt nichts über die Kursentwicklung nach der HV aus.
Und meiner festen Überzeugung nach sind die Kurse stark beeinflusst.

Meiner Einschätzung nach wird man nach HV Beschluss den Kurs bei den ca.5-6€ wie aktuell fixieren, um den Verkauf von Bezugsrechten für den Gutteil der Investierten attraktiv zu machen.

Balaton kommt im Falle der Kapitalerhöhung und einem +/- vollständigen Aufkauf aller Bezugsrechte auf über 50% Anteil an Cytotools.

Es könnte also die letzte Gelegenheit sein, sich unter den übrigen Aktionären sinnhaft über unser Abstimmverhalten auszutauschen.  

09.12.21 18:16

285 Postings, 1325 Tage ziggy07DSW

Wird denn jemand bei der DSW in Düsseldorf nachfragen ob die teilnehmen?  

09.12.21 18:17

285 Postings, 1325 Tage ziggy07DSW

Bin da nicht so im Thema. Und muß man dann Mitglied sein?  

10.12.21 07:30

181 Postings, 2051 Tage ForennutzerWarum ein Aktionärsvertreter?

Ich weiß, das beantwortet die Frage nicht, wie das denn gehen würde:

Aber weswegen kommt hierzu Interesse auf?

Ich habe bislang immer rege Frage eingereicht, die sowohl vom alten, wie auch vom neuen Vorstand aufgegriffen wurden.  

10.12.21 13:27

285 Postings, 1325 Tage ziggy07Forennutzer

Also selber direkt abstimmen?  

10.12.21 13:30

181 Postings, 2051 Tage Forennutzerziggy

Warum denn nicht???

Ein Diskussion, mit welchem Votum wäre interessant, aber kommt ja leider nicht zustande.

Vielleicht auch besser so.  

10.12.21 15:46

250 Postings, 3010 Tage QuestfortruthOb und wie Zours & Co

durch die Kapitalerhöhungen ihren Anteil massiv ausbauen, haben die restlichen Aktionäre selbst in der Hand. Wer sich natürlich so (wenig) engagiert, wie bisher in den zurückliegenden Hauptversammlungen, muss sich auch über Verwässerung etc. nicht beschweren. Der alte Vorstand hat zig-fach behauptet, die Finanzierung der neuen PIII wäre gesichert. Offenbar ist auch das nicht der Fall, wie so vieles in der Vergangenheit. Wer nach dem Wechsel jetzt doch nicht mehr an einen Erfolg glaubt, muss auch nicht lange überlegen, der sollte das Zeug lieber heute als morgen hinschmeißen.  

11.12.21 13:48
Hallo, denke die DSW ist dort (hatten immerhin ihr Abstimmverhalten veröffentlicht). Von daher scheint eine Bestellung der Eintrittskarte auf die DSW eventuell sinnvoll. Meines Wissens gibt es dafür keine Anforderungen - ich kann es aber nicht genau sagen (mal auf deren Seite schauen könnte helfen)

Ich finde es wichitg, dass möglichst viele Kleinanleger  an der HV teilnehmen, am besten wer Zeit hat selbst - schaden kann es nicht, Kosten sind m.E. sehr überschaubar.  
Die Kursentwicklung ist schon sehr enttäuschend.

@Questfortruth: ich teile deine Meinung. Am Ende liegt es an jedem selbst. wer daran glaubt, kann sich ja nun im Vergleich zu den letzten Monaten günstiger einkaufen.  Wer nicht daran glaubt kann jederzeit verkaufen....

Mir ist jedoch auch klar, dass die weitere Entwicklung aktuell mit sehr großer Unsicherheit behaftet Neben hohen Chancen sehe ich auch hohe Risiken - leider fehlen mir zur besseren Beurteilung viele Infos (Strategie, Lebenslauf Vorstand, was ist mit Schadensersatzklage? Was ist mit dem alten Vorstand - was wird hier geprüft, warum kann man nicht zusammenarbeiten?  Gut wäre, wenn hier jemand Infos hätte bzw. diese erfragen könnte...  

12.12.21 13:06

285 Postings, 1325 Tage ziggy07Börsenprofi20 HV

Hast du zufällig einen Link zum Abstimmverhalten von DSW. Alternativ kann man im Vorfeld online abstimmen, so wie bei den vergangenen HV‘s?  

12.12.21 17:11

204 Postings, 937 Tage Börsenprofi2021Oder schaut auch mal auf den Internetseiten

Von DSW und oder sdk nach. Da steht dann auch was wegen Vetretung usw  

21.12.21 09:34

285 Postings, 1325 Tage ziggy07Abstimmung HV

Also ist der Vorschlag von Forennutzer die Vorschläge abzulehnen in dem Sinne der Kleinaktionäre??  

Seite: Zurück 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... | 202  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben