Consors ist dumm!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.09.04 08:01
eröffnet am: 17.09.04 07:10 von: Tango Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.09.04 08:01 von: roke Leser gesamt: 1699
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.09.04 07:10

714 Postings, 7760 Tage TangoConsors ist dumm!

letztens wurde eine ausserordentlich gewinnbringende Order nicht ausgeführt, weil das System eine um 23.10 Uhr eingegebene Order nicht automatisch für den nächsten Börsentag einbuchte, sondern um Mitternacht strich!      

Heute kann es keine Order annehmen, weil es das selbst vorgegebene Datumformat mit einem Systemfehler betitelt!   ...alle weiteren Versuche mit geändertem Format werden ebenfalls abgelehnt!

absolut lächerlich!   hätte noch mehr zu kritisieren bei CC.......

jetzt muss ich aber die Order über einen weniger dummen Broker nach Stuttgart legen.....

Welche Erfahrungen habt Ihr?

17.09.04 07:45

714 Postings, 7760 Tage TangoConsors ist es nicht allein!

der andere Broker hat mir nur ausserbörslichen Direkthandel angeboten!

vermutlich ist das Laufzeitende 24.9.04 falsch evtl. heute und somit kein Börsenhandel mehr? (Laufzeitangaben von Ariva + Onvista!)
............................Stunden später......*gääähn*.........
ja so ist es!
Bei Sal.Op. steht Fälligkeitstag 24.9.04, das haben ariva + Onvista als Laufzeitende übernommen. Bei SAL.OP. angegebener Bewertungstag (17.09.04! *g*) ist aber wohl das Ende.

Die Consors Systemfehlermeldung ist ungenau wie manch andere Meldung auch...sehr verbesserungswürdig.

Welche Emmi-Fallen kennt Ihr noch?
Wo gibts bei CC noch ähnliche Probs?

Bin neugierig!  

17.09.04 08:01

166 Postings, 7983 Tage rokeConsor

Hi Tango,

ich bin schon seit Jahren bei Consors und keine solche Probleme nicht. Bei einer free trade aktion wurden mir versehnetlich die Gebühren von 9,95 abgebucht. Könnte man eigentlich sagen vergiss es. Ich rief bei Consors an (bin bei den Startrades)
und monierte die Gebühren. 14 Tage später waren die Gebühren gut geschrieben.
Die meisten Fehler entstehen durch einen selbst.

Schönen Tag

roke

Antwort einfügen - nach oben