ich habe diese woche fast nur dax getradet. eigentlich nur mit hilfe der fibos. zusammen ca 500pkt...zweimal eine perfekte rutsche mitgenommen und gestern 60pkt....absolut bärenstark ;)
Sollte XAU heute noch steigen - wovon ich nicht wirklich überzeugt bin - dann sieht der Plan so aus. Oberhalb der Donchian100-Marken sind nach oben hin Buy-Stops aufgebaut.
Nach unten ist ebenfalls eine Sell-Stop-Kaskade aufgebaut.
Das ist übrigens die einzige Berechtigung für Delta-Neutral-Hedges in meinen Augen, da man damit schön Risiken herunterfahren kann. Ich verwende sie jedenfalls genau so und schließe die Verlustpaare abends vor dem Rollover.
dein stopsell im chf scheint mir sehr weit weg zu sein, wenn man schaut, macht er da unten nicht viel punkte und das wäre ja schon ein halber cent, das ist viel und dann soll es auch noch weiter rutschen um gewinn zu realisieren? beim chf kannste die order enger setzen;)
- sind zwar etwas umständlich zum Umrechnen und nicht so ganz zielgenau ( banksterabhängig wie alles...) , dafür aber entspannteres Trading ohne KOs, Zeitgrenzen.........