die FED hat die Hosen runtergelassen: jeder weiss jetzt, dass wir eine wirkliche Krise im gesamten Makrt haben ... die Tagesend-Ralley gestern war äußerst impressing, dass der US-Markt heute im Plus eröffnen wird, ist ganz klar ... aber wir haben jetzt ein zweischneidiges Schwert ... die Zentralbanken weltweit pumpen Milliarden in den Markt und keiner wollte es wissen; die Fed hat jetzt auch ihren letzten Versuch gemacht ... die Bond-Futs preisen im Moment eine Fed-Rate zum Ende des Jahres bei 4,5% ein ... das ist noch ein weiter Weg bis dahin ...
für mich, als investierter Anleger heisst das alles: füße still halten und schauen, was der Markt draus macht ... jder, der momentan sagt, er weiss wo´s jetzt hingeht, der lügt ...
meine Kauforders bleiben vorerst bei meinen Limits liegen; nur die GEwichtung wird sich die nächste Stunde ändern ...
ich pers. glaube nicht, dass wir das Plus bis zum tagesende rüberretten ... aber ich mache momentan überhaupt nichts ...
------------ die Börse ist ein kleines Kind ... grad freut sie sich übermäßig über den Lutscher, den es gekriegt hat ... nur waum hat es den Lutscher gekriegt ???
------------
______S&P 2% Nasdaq 1,9% _____________________________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein
:-))
Ommea
|