ich finde das witzig. Wir wissen gar nichts aber der Hr. Kolumnist kann sagen das wird ein 10 Bagger.
https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/...-dem-weg-zur-ver-10-fachungOpfer der stattlichen Corona Maßnahmen. Das Argument war schon von Dynacert lächerlich.
Sprott als Argument. Ich glaube der hatte doch mal gemeint das er auch wegen Mosolf dabei ist... (finde den Artikel wo das stand leider nicht mehr). Den jetzt als Argument zu bringen finde ich befremdlich. Mosolf mit keinem Wort erwähnt.
Oberdrautaler als Argument: die Kaufen aktuell nicht nach und die Meldung ist Wochen alt.
84 Geräte als Nachbestellung mit 500.000 Cad Umsatz für einen Tenbagger heranzuziehen - gute Hochrechnung das man zukünftig eine Marketcap von ca. 700.000.000 Millionen haben soll. Nachdem letztes Quartal kein einziges Stück verkauft wurde.
Deutscher Top-Manager als Argument für einen 10 Bagger!?!?
Verra als Argument: wir warten auf Verra seit Monaten wenn nicht Jahren.
Spekulation über HydraGen-Pflicht als Argument - was ist das für ein Analyst sehr vertrauenswürdig!?
Wenn der letzte Punkt eintreffen würde, würden wir nicht von einem Tenbagger reden... Oder redet er von einer Pflicht in Österreich. Wenn er von Deutschland reden würde, dort gibt es 3,74 Millionen LKW. Das kann sich jeder selbst ausrechnen, was das für ein Kurs wäre...
Sehr vertrauensvoll der Artikel.