Zumindest scheint das Management daran zu glauben (ganz im Gegensatz zu Curevac). Die letzten Auftragseingänge bei Biontech sprechen ja auch dafür. Oder was meint ihr dazu?
Ich sehe bei dieser Aktie eine gewisse Bodenbildung und traue ihr eine kurzfristige Erholung zumindest bis in den 90er Bereich zu. Wo könnte der Kurs am Jahresende liegen ?
Das Forum hier scheint ja wirklich niemanden zu interessieren. Schade eigentlich, da das Unternehmen und das Geschäftsmodell eigentlich ganz gut sein dürfte. Oder was meint ihr dazu (falls das überhaupt jemand liest).
Ich finde das Forum hier schon sehr interessant und auch das Geschäftsmodell des Unternehmens besonders im Bezug der andauernden Impfnotwendigkeit. Es währe natürlich auch schön wenn das Unternehmen mal verstärkt Nachrichten und Infos bekannt geben würde.
Biontech, Moderna und auch Novavax ziehen gut an, auch der Laborausrüster Sartorius ist auf dem Weg zum Alltime-High. Ich denke es wird nun allmählich auch für den Impfstofffläschchen-Hersteller Gerresheimer Zeit, wieder anzuziehen.
im aktuellen Umfeld scheint dieses konservatives Business zu wenig attrraktiv. Stark Ansichtssache. Ist bei mir auf der Watchlist. Die Schwelle +/- 70 scheint interessant.
Den Titel habe ich auf meiner Watchlist und wollte eigentlich bei 70 kaufen. Die Zahlen stimmen mich bedenklich, der Markt teilt meine zurückhaltende Auffassung. Daß es aber so in die Tiefe rauscht, das konnte ich mir letzte Woche noch nicht vorstellen. Über eine weitere Einschätzung wäre ich dankbar!