bin hier nicht seit gestern investiert sondern seit Ende Juli, als der Kurs noch im einstelligen Rappen Bereich war. Seitdem habe ich viele Höhen und Tiefen gesehen. Ich habe zwischendurch immer wieder mal verkauft und bei den Dips wieder nachgekauft.
Ich könnte inzwischen ein Buch über diese Aktie und dieses Molekül schreiben, lach
Das ist mit Abstand das spannendste Investment, dass ich je gehabt habe... und ich habe das Gefühl, dass wir hier in einem Sommermärchen enden werden...
Vielen Dank an Ineos, dass er sich hier immer wieder die Mühe macht gute Infos zu posten. Ich bin hauptsächlich in anderen Relief Foren unterwegs, aber es sind auch zum Teil Foren, wo man nur per Einladung Einsicht bekommt. Das sind wahre Schatzgruben an Informationen. Ich werde versuchen in Zukunft mein Wissen auch hier zu teilen, wenn ich die Zeit dafür finde...
Haltet schön die Ohren steif und schaut nicht zu sehr auf den Kurs. Wenn die EUA ausgesprochen wird, wird dieses Molekül in der Biotechbranche für Furore sorgen...Die BP kann sich jedenfalls warm anziehen...
|