Versucher1
: ... bin hier drinnen mit 7% Depot-Anteil und
hoffe dass nach der doch monatelangen (und mir schon anstrengenden) Wartezeit der Kurs sich jetzt oberhalb von den 60 EUR bewegt und weitere Käufe den Kurs nach oben befördern. Danke den SBM-Protagonisten denen es gelungen ist, mich hier im Invest zu halten ...;
Wenn der der Block bei 60 weg ist, werden wahrscheinlich erst mal Käufe elektronisch ausgelöst. Ob das dauerhaft zu einem Kursanstieg führt, da traue ich mich noch keine Einschätzung zu - Fingers crossed.
Sind wirklich sehr ungewöhnlich für Bain de Monaco. Aber mir soll es sehr recht sein, jetzt, wo ich mit fahre.^^ Bin allerdings einer, der auf künftige Dividenden hofft. Auch wenn das wohl noch dauern wird...
SBM ist VOR dem Ausbruch aus dem wikifolio im Schnitt zu 58,5€ geflogen.
Ob ich wieder einsteige, hängt davon ab, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
Privat bin ich noch umfangreich investiert. Ich wollte im Wikifolio halt das Kapital nicht lange parken. Kann sich natürlich wieder ändern. Ich geh davon aus, dass man erstmal steigt, aber später nochmal das Ausbruchsniveau von oben antestet.
----------- the harder we fight the higher the wall