Eutofins steigt auf in den CAC40, der die 40 führenden französischen Aktiengesellschaften abbildet. Somit wäre Eurofins an der Spitze angekommen.Tolle Entwicklung, vermutlich werden einige Fonds, die den Index abbilden, kaufen müssen. Vermutlich ist Eurofins sogar auf dem Weg zur europäischen Spitze...warten wir mal ab.
Schon bemerkenswert, wie die Aktie Richtung Gap Close bröckelt. Sollten wir die ~103 sehen, werde ich mir noch ein paar mitnehmen. Die Mischung aus Corona-Gewinner und Vorher-schon-auf-dem-richtigen-Weg gefällt mir sehr.
der Ausblick. Daher wandten sich einige Anteilseigner ab und verkauften. Der leichte Anstieg im Tagesverlauf ist meiner Meinung nach noch keine Erholung. Also Seitenlinie
keine Dividende das ist positiv da so Geld für Investitionen zur Verfügung steht. Überall wird immer mehr geprüft und gemessen. So kann es hier nun weiter rauf gehen. Meine Meinung
werden. Wie süß. Sollte sich positiv auf den Kurs auswirken, wird aber das eigentliche Problem nicht lösen. Kann den hier investierten aber egal sein. Alles klammert sich an Impfung und Test was letztendlich nur die Symptome bekämpft nicht aber die Ursache den Raubbau am Planeten. Es gab mal eine Filmreihe The purge. Diesmal aber schlägt die Natur zurück. https://sciencefiles.org/2021/11/04/...mpfungen-gehen-wohl-ins-leere/
Viele Werte haben gestern bluten müssen. Nicht so dieser Wert. Hier ging es gut 5% rauf statt dessen. Somit ist diese Aktie eindeutig Profiteur der Krise. Sehe hier eher Kurse von 130 als von 103€, meine Meinung
der Kurs sollte schon längst viel höher stehen. Sie testen was das Zeug hält. Nachschub ist rar und entsprechend teurer. Alle die noch Bares haben investieren wie blöde. Gerade wiederholt sich die Geschichte. Sei es 1848 in Irland oder 1920/21 bei uns. Omikron sei dank, meine Meinung
das bei Eurofins angesichts der enorm starken Entwicklung im letzten Jahr einige Leute Gewinne mitnehmen. Spricht aber nicht gegen die Aktie, für die weitere Entwicklung bin ich - nicht nur wegen Corona - sehr positiv gestimmt. Überlege bei Kursen wie diesen eher noch ein paar Stück dazu zu kaufen.
hätte gedacht auf Grund der Lage steht sie höher. Nun habe ich Zweifel weil auch Meldungen aus Südafrika weniger schlimme Erkrankungen gemeldet werden. Da konzentriere ich mich lieber auf Aktien die von Beschränkungen profitieren . Meine Meinung
Chevelle
: Jeder kann investieren, wie er möchte...
Eurofins darf doch nicht auf das Thema "Corona" reduziert werden..diejenigen, die jetzt ungeduldig werden, kann ich verstehen, da sie genau dies machen.. schaut Euch den Langfristchart an - Eurofins ist und bleibt ein langfristiges Investment.
Hat jemand eine Ahnung, warum Eurofins in den letzten Wochen so gegen Süden getrieben wird? Leider findet man zu dem Titel kaum Nachrichten. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Die WHO rechnet mit einer neuen Gefährdungslage. https://news.un.org/en/story/2023/02/1133487 Da muss dann wieder getestet werden was das Zeug hält. Könnte ein Grund für den derzeitigen Anstieg sein. Meine Meinung
die Zahlen gelesen und setzen nicht nur blind auf eine schnelle Erholung von ein paar Cent. Ein Einbruch von 25% zieht zwangsläufig den Kurs nach Süden meine Meinung.