Ja die Geschäfte laufen, auch bei LuS. Der Kurs hat die Schwäche überstanden, und ich denke wir können uns bald wieder über die Kursentwicklung freuen. LuS hat ganz eindeutig Nachholbedarf.
gofran
: hat jemand zufällig Insights was die Volumina
im April bislang machen?
Bin auch (etwas kleiner) bei MWB dabei. Sollten auch von den Volumina profitieren. L&S ist für mich das deutlich agilere Unternehmen, kommt aber mit dem Trade Republic Thema, daher etwas Streuung. Ansonsten haben wir hier ja einen Dividenden-reichen Sommer vor uns....
Nur leider (aktuell) nicht beim Kurs. Man hat schon fast den Eindruck, da versucht jemand auf Biegen und Brechen den Preis in diesem Bereich im Zaum zu halten. War bei SNP ähnlich... vielleicht ist es hier ja doch anders und das Ding erklimmt bald die nächste Stufe?! Ich muss zugeben, dass ich es anders erwartet habe, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)
Daran sollte sich jetzt mal der L&S-Kurs ein Beispiel nehmen...So langsam steigt auch bei mir die Ungeduld. Die Ampeln stehen schon lange auf dunkel-grün...hoffe mal das Anfang Mai dann Schwung in die Bude kommt...
Denke die Hürde ist recht stark, wenn sie erstmal fällt, geht's los...bin hier sehr optimistisch...es kann nur hochgehen, alles andere wäre nicht zu erklären bei den Umsätzen die letzten Wochen
Darum kann sie leicht gedrückt werden. Aber genauso schnell geht es eben nach oben bei guten Zahlen. Hier ist einfach die hohe Dividende das gute. Ja sie machen auch gute Arbeit, aber leider keine Werbung dafür. ..also kleine Umsätze bei der Aktie .. :)
Evtl. habt ihr ja schon gemerkt, dass steigende oder fallende Kurse sich direkt im Kurs von LuS widerspiegeln. Und nun einfach noch 1 und 1 zusammenzählen.
wäre heute ein gutes Ziel. Den Umsatz (nicht Gewinn) April liegt LuS vor. Dieses sollte endlich zu einer positiven Kursentwicklung führen. Warten wir den Tag ab.