"Currywurst ist SPD"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.12 22:55
eröffnet am: 18.04.12 22:51 von: Dr.Bio Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.04.12 22:55 von: potzblitzzz Leser gesamt: 817
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

18.04.12 22:51
1

693 Postings, 3844 Tage Dr.Bio"Currywurst ist SPD"

Die SPD in NRW hat ein Wahlplakat vorgestellt. ?Currywurst ist SPD?, lautet die denkwürdige Botschaft. Werbeprofis sind sich uneinig. Die einen loben das ?Guerilla-Marketing?, andere kritisieren die ?Inhaltslosigkeit mit Soße?.

Die nordrhein-westfälische SPD hat am Mittwoch ? dreieinhalb Wochen der der Landtagswahl ? in Düsseldorf offiziell ihr Wahlplakat ?"Currywurst ist SPD? vorgestellt. Das Motiv war als Sieger aus einer Online-Abstimmung hervorgegangen. ?Uns fehlte ein Lebensgefühl-Plakat, wie ich mir Glücklichsein in NRW vorstelle?, erläuterte einer der beiden Designer, Juso-Mitglied Erik Flügge.

...

Umkehrbar ? also in ?SPD ist Currywurst? ? sei der Spruch nicht, sagt Flügge. ?Das wäre ja lächerlich. Die Currywurst ist Teil der SPD-Familie, aber die SPD ist wesentlich mehr als Currywurst.?

http://www.focus.de/politik/deutschland/...st-ist-spd_aid_739606.html  

18.04.12 22:55

27350 Postings, 3927 Tage potzblitzzzIch weiß gar nicht, was Du hast

Optisch trifft es doch recht gut.
Auch die NRW-Grünen-Chefin sieht aus wie die ideale Wurstfachverkäuferin.  

   Antwort einfügen - nach oben