der einzige, der Probleme mit denen hat: ich konnte mich seit der Umstellung noch nicht ein einziges Mal in mein Depot einloggen!! Das ist jetzt über eine Woche her und der telefonische Support meint immer nur, ich soll halt telefonisch ordern (wie witzig bei Wave Optionen) oder halt warten. Ein Termein, bis wann die Störung behoben sein wird, konnten die mir auch nicht nennen - werde immer nur vertröstet.
Also ich bin ja gewiss geduldig und habe viel Verständnis, aber langsam habe ich Faxen dicke mit dem Laden: weiß wer zufällig, was der Transfer von Fonds und Aktien zu einer anderen Bank kostet ? Die Comdirect bietet ja sogar 50 Euro dafür, wenn man das Depot transferiert und irgendwie werde ich das wohl auch tun. Wenn die DAB meint, ihre Kunden knapp 2 Wochen in der Luft hängen lassen zu können, dann sollen die das weiter glauben - zu blöd, dass ich sogar Aktien von denen habe, aber die Dividende ist in der Tat recht lukrativ.
Gruß Emu
P.S.: wie sieht´s eigentlich bei Consors aus ? Sind die empfehlenswert oder gibt´s noch bessere Alternativen ?
|