Sonst gehöre ich ja zu denen, die hier ihre Katastrophen bekannt geben. Einfach unfaßbar, was hier abgeht. Das ist ja schlimmstes Deppenniveau. Einfach mal rumspielen, ohne ein Backup-System zu haben. Dass ich heute nicht betroffen bin, liegt daran, daß ich heute keinen Anlass für Kontakt zur DAB hatte. Da liegen fast nur noch Leichen rum (die wertlosen Aktien der Drecks-Verbrecher vom NM, wie Int'l Mafia und IPC Arschdreck). Was einige hier in aktueller Wut androhen, habe ich schon längst gemacht. Als die Affen Gebühren für Limitänderungen einführten habe ich denen einen Brief geschrieben. Mit deren Antwort will ich Euch nicht langweilen; sie war einfach lächerlich (die Gebühren wurden im Kundeninteresse eingeführt; ähnlicher Schwachsinn wie das was seit Monaten von Mehdorn (Dt. Bahn) verkündet wird). Ich habe dann - wie im Brief versprochen - nach und nach jede Aktie die im Plusbereich war verkauft und das Geld abgezogen. Oft habe ich dann die gleiche Aktie in anderen Depots wieder eingekauft. Die DAB ist und war Scheiße, übertroffen nur noch von der comdefekt.
Jedoch glaubte ich, daß ein solches Chaos, wie hier geschildert, nach 2002 nicht mehr vorkommen würde. Wie man doch immer wieder von Nichtskönnern überrascht wird!
Leute, schickt ein Fax mit klarem Auftrag und heftet den Reportstreifen des Faxes mit ab. Danach kostet es dann zwar etwas Zeit und Ärger aber diese kundenverachtenden Arroganzlinge werden blechen müssen.
Wünsche allen Betroffenen mehr Glück next time!
baanbruch
|