Ah ok, ja gut zu wissen. Ich danke dir! Ich habe sonst immer die von L&S genommen, aber die hatten häufiger nur "kleinere" Hebel. Ich guck mich mal bei Ing um, danke für den Tipp
Rächer
: mein reden;) endlich begreifen sie es....#1251
US-Indizes rutschen nach deutlich "hawkisheren" als erwarteten Fed-Projektionen ab, arbeiten aber an einer Gegenbewegung. Offenbarung macht sich die Notenbank jetzt doch Sorgen um eine ausufernde Inflation. vor 20 Min US-Notenbank signalisiert frühere Zinserhöhung / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
allerdings noch bis zum hals im wasser. du überbewertest meiner meinung nach den heutigen tag. in verfallswochen sind die chartregeln in der regel außer kraft gesetzt.
Rächer
: oha besuch aus der haifischbar sei gegrüßt szene
mein dax trade steht noch fettmolly im keller stimmt schrieb ich ja auch #1168 da war mittelwert 15450 jetzt bei 15488 schrieb auch das mich das nicht sonderlich beeindruckt...den dax sehen wir zeitnah unter 15k so meine einschätzung bist august....
was kannst du denn mit meinen charts anfangen? da bedarf es noch einiges an backgrundwissen dazu was ich dir hier aber nicht nahebringen kann und auch nicht für jeden verständlich ist......welche chartregeln?....wie regelst du denn in deinen chartregeln breaks....ich möchte mich hier auch nicht weiter erklären für mich ist nur performance entscheidend. mein handeln und meine trades sind bei mir immer zeitnah eingestellt so kann sich jeder nachvollziehbar sein eigenes bild machen....gerne würde ich von dir hier zeitnahe trades sehen wir sind alle gespannt und du bist wellcome! ich hatte dich bzw allgemein gefragt bei gekko...was es bringt käufe im nachinein zu posten denn gerade du bist mir da aufgefallen wenn ich denn mal luscher bei euch zB hier..#47551 #47539 also rutsch mal rein hier wenn du mal nicht arbeiten musst und zeit fürs trading hast..
Sollten morgen im DAX 630 aufleuchten, dann werde ich dort wahrscheinlich erstmal aussteigen. Könnte mir gut vorstellen, dass er dann nochmal hochzieht vor dem Verfall.
Mal schauen ob er mich rauslässt dieser dicke Hose DAX :/
15630 ....hmm, sollte gleich nach eröffnung möglich sein.....
das kompliment kann ich nur zurückgeben hast ja diesmal die ruhe weg...wünsche dir das du fette beute machst!
hexensabbat...hat für mich den schrecken verloren die maschinen gleichen das gut aus früher sah das anders aus große turbolenzen erwarte ich nicht und auch keine steigenden kurse...der dow hat ganz schön federn gelassen ist aber scheinbar immer noch im aufwärtstrend nach den "chartregeln #1287";) daxi wird zurück rudern da bin ich mir sicher....sonst lese ich mein shortgirlie ja auch gar nicht mehr..;(
die kunst des tradens ist es trendwechsel frühzeitig zu erkennen die pivotpunkte (chartreglen..) sind mir nur im daytrading wichtig und immer behalte ich im auge wo ich den markt mittelfristig sehe ...ich lasse trades dann auch nicht so lange laufen wie die shorts diesmal... wenn es gegen meine einschätzung läuft..... und ich schrieb es j schon mal in krofis thread das wir erst nach der pandemie fallende kurse sehen werden..
es scheint das du mich falsch verstanden hast..ich kann gar nicht wirklich beurteilen ob du backgrundwissen von der börse hast da ich deine aktionen bei geggo nicht ausreichend verfolge. ich meinte nur das du kein backgrundwissen von meiner tradingstrategie hast und somit meinen chart auch nicht folgen können wirst...war wohl zu missverständlich ausgedrückt...;) ich würde das thema auch gerne beenden ....zu zeitaufwendig und bringt uns nichts in die kasse. deine markteinschätzung sind aber wie schon angemerkt hier gerne gesehen..... insbesondere das einstellen von zeitnahen trades vom kauf bis zum verkauf schätze ich sehr denn daraus erkenne ich gut ob jemand erfolgreich traded da bedarf es auch keines chartes... ich beurteile das auch nur für meine wenigkeit
ps tippen kann jeder...aber nicht jeder richtig;)#1292