Jeder Urlaub geht leider mal zu Ende.....schade....DB Bewertung....vielleicht gehört der Tag heute mal zu den 20% der pünktlichen....;-((( Zum Thema "verlorene Lebenszeit"....da wurde ich wohl etwas falsch verstanden.... Ich verstand darunter, dass ich die Zeit definitiv hätte sinnvoller verbringen können.....z.Bsp Wein trinkend in einer Trattoria.....das hatte nix mit Verlusten zu tun....die gehören definitiv dazu und ohne Verluste, gibts auch keine Gewinne. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich wohl eher (NOCH) nicht für das tagtägliche Gedaddel geeignet bin, sondern mich eher in der Welt der Swings sehe. Andererseits versuche ich das trotzdem weiter auszuprobieren....insbesondere im Urlaub bei Shietwetter....wenn die Briefmarken schon sortiert sind....
Rückblick: Mit Ares Cap, Simon Prop, Pennantpark Inv, Imp.Brands, iShares EM Div und Gladstone Cap, landeten die Divis Nr.1-6/23 auffem Konto ...0,25% Cash back aufs Depot Sparerfreibetrag wurde zum Jahresstart auf 1000,- Tacken erhöht....Steuerfreiheit bei entsprechender Haltedauer hätte mehr gebracht..... iShares Globalsel100Div landete neu im Depot iShares EMDiv wurde aufgestockt Eom LO
Ausblick: Altria, ETFL23, AGNC, Medical Prop und Innovative Ind. haben ihren Zahltag AT&T, ING, ETFL23 und SSE handeln exDiv und mit dem day of record Gebert Long Woche 2 Ferrexpo mit Q4
Günstig, bzw prozyklisch Short: Amazon Ares Cap EPR Prop Innovativ Ind Pennantpark Inv Tanger Walgreen Boots
Teuer, bzw prozyklisch Long: AT&T BASF BHP Chalice Gold (Dow Inc....Inv23) ETFL07 ETFL23 E.ON Ferrexpo Fresnillo (Bump & run???) HanesBrands Hecla ING iSharesGlobalsel100Div Mutares Nel Raiba Int Rio Tinto Sino Telefonica (Verizon...Inv23) Viatris Xetra Gold
Wünsche allen einen schönen Restsonntag Trout
|