hallo, bin wirklich sehr neu hier und auch im aktiengeschäft. habe folgende aktien im depot! Comerzbank --- einstieg bei 10,40 Deutsche Postbank --- einstieg bei 19,62 Freenet --- einstieg bei 5,65 Infenion --- einstieg bei 3,09 Porsche --- einstieg bei 67,54 Q-cells --- einstieg bei 33,73 siemens --- einstieg bei 52,85 nun weiß ich, dass ich bei einigen werten die bodenbildung nicht abwarten konnte, da ja wirklich neu im geschäft.... sollte ich die werte so lange im depot lassen, bis sie wieder im plus sind oder doche eher von einigen trennen!? ich wäre frohm wenn ich professionelle antworten bekommen könnte... die charts von toni.macaroni sind interessant, aber für mich als leihen meistens nicht durchschaubar.... sieht aber sehr professionel aus.. was ich daraus lesen kann ist, dass einige werte für die aktien die ich habe noch weiter runter gehen könnten.. wenn dem so ist, würde ich natürlich früh genug aussteigen.... wobei ich dazusagen möchte, dass ich ein langzeitanlegercharakte bin.. also nicht immer af schnelle gewinne aus bin... danke im voraus.. gruß escobaro
|