die alcoa ist weit hinter ihren höchstkursen von über 40 dollar,da ist noch genug potenzial auch wenn sie nur auf 20 dollar steigt.Verkaufen tut da niemend im amiland bekommst für dein geld sogut wie garnichts mehr bei der bank,die klugen halten ihre aktien denn das werden die sein die in 4-5 jahren wieder zu höchstkursen berkaufen,es tut weh wenn man hinterher schaut aber so ist es .
da hat man auch viel geld fuer tulpenzwiebeln gekriegt, weil es alternativ anscheinend nirgends eine bessere rendite gab. nur weil es bei der bank keine zinsen mehr gibt, heisst das nicht, dass man eine amazon mit einem kgv von 80 bewerten muss. wenn etwas zu teuer wird angesichts unsicherer verhaeltnisse, dann sollte man es nicht mehr kaufen. so einfach ist das im grunde.
ab wann etwas zu teuer ist, darueber laesst sich streiten. aber aktien sind inzwischen eher teuer als billig. fehlende alternative investment moeglichkeiten sind kein nachhaltiger grund fuer steigende aktienkurse
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
So, heut mach ich nix mehr, 2 mal long und 2 mal ausgestoppt!! und da beste , Daxi hat immer ne schöne Punktlandung auf meinen SL gemacht und dann wieder gedreht...kotz...