das sagte ich auch schon einmal, ein HS ist ein Hilfsmittel und kein 100%tiges System nach dem man dann nur kaufen/verkaufen kann. Aber wer es zu nutzen weiß und etwas Erfahrung hat, der kann damit seine eigenes Handeln bestätigen lassen. Aber nun zweitrangig, jetzt erst mal hoffentlich die Rutsche, auf die ich warte. Wobei es kann auch langsam runter gehen. :-))
bin mal bei 5985 long gegangen,mal sehen ob es klappt.wieder das bb durchgeschlagen und bis jetzt wieder ein höheres tief.hoffen für die longis das die linie hält.
6010 müssen geknackt werden dann gehts weiter up... im 15er habe ich jedenfalls "vorsichtige" longsignale, deshalb werd ich demnächst nen 2. versuch bei long wagen.... uptrend in helmuts chart hat jednefalls schön gehalten na mal sehn ob das gut geht....
wie viele inverse sks-formationen hier am tag gesehen werden.... ist das hier grad in? so wie vor 1-2 monaten jeden das put/call verhaeltnis wie ne sau durchs dorf getrieben hat?
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
"Jan. 12 (Bloomberg) -- China’s central bank sold bills at a higher yield for the second time in a week, increasing the likelihood that policy makers will raise the benchmark interest rate in the first half of the year.
... Lu Ting, a Bank of America-Merrill Lynch economist, said today’s move reflects banks’ expectations for a “moderate” increase in the benchmark rate in 2010. ... China’s central bank may raise interest rates before the U.S. because it faces a greater risk of an asset bubble, Market News International cited Peng Junming, an official at China Investment Corp., the nation’s $300 billion sovereign wealth fund, as saying today. ..." http://www.bloomberg.com/apps/...01087&sid=aF2sA1S1G1GA&pos=1
sonst sind hier ja fast nur gewinner unterwegs! zur belohnung hast du deinen ek nun wieder. glaube, in den letzten tagen hat man sich zu sehr an enge ranges gewöhnt und vielleicht dadurch die geduld zum abwarten des einstiegszeitpunktes mit bestem CRV verloren. mich hat es heute morgen auch diverse male in den fingern gezuckt.
jungchen: völlig richtig. mir ist auch aufgefallen, dass einige der sentiment trader seit einer weile nicht mehr im forum sind ... nur zufall?
mal sehen ob wir bis 12 uhr die 6010/15 überschreiten,dann ist die 6035 greifbar nahe.mich würde es zumindest glücklich stimmen.glaube danach wird neu gemischt.