Tach zusammen!
Leider ist heute wieder viel losgewesen, so dass ich bisher nicht traden konnte. Zum Glück gibt es ja die US Sitzung!
Leider ist auch sAik aktuell ziemlich eingespannt.
Danke an Dash an dieser Stelle für deine Posts!
@dukac Schön, mal wieder was vom alten Slowaken zu hören! Ich denke, wie üblich Intermarket bezogen. Die 6400 im Dax werden rasiert, wenn der SP 500 über 1317, sprich aus seinem maßgeblichen AWT ausbricht. So einfach ist das!
@all Sehr richtig, dash, hier ist jeder willkommen, der
a)was sinnvolles, außer „es geht rauf oder runter“ beizutragen hat.
b) nicht mit Fundamentaldaten argumentiert. Ich sage nur mein Lieblingswort EU -Schuldenkrise. Liest man im QV jeden Tag, wenn man möchte. Wäre diese marktentscheidend, wären wir aktuell längst unter 5000! SIND WIR ABER NICHT!
Musicus geäußerte These im QV könnte allerdings noch ziehen, sprich hochziehen der Märkte zu Jahresanfang, um sie dann tief fallen zu lassen und Ende März wieder billig die Kiste hochzuziehen
So kurz was intraday zum DJ F.
Stand 12474 F ( Index +61)
Im dritten Anlauf ist der Future über den Hori-Widerstand 12460 F angestiegen. An der Rallybegrenzungslinie der vergangenen Tage war aber bei 12510 F wieder Schluss.
Seit dem Tief von 13.01. befindet sich der Future in einer Aufwärtsbewegung, die eben gerade an Fahrt verliert. Der sehr steile AUT wurde bei 12478 F leicht gebrochen. Gleiches gilt für den Trendmesser die EMA 9.
Allerdings ist der Future am Ausbruchsniveau 12460 F doppelt unterstützt. Bei 12455 F liegt das steigende mBB 60iger.
Hier werde ich LONG gehen. Allerdings sollte das ehemalige Verlaufshoch (60iger) bei 12413 F für Halt sorgen. Ansonsten sehe ich die aktuelle Aufwärtsbewegung in Gefahr.
Nicht zu vergessen ist, dass der SP Index auf Tagesbasis bei 1317 seinen maßgeblichen AWT trifft. Dort dürfte zumindest intraday eine Reaktion erfolgen.
Auf der anderen Seite ist der DJ Index auf Tagesbasis aus seinem maßgeblichen AWT ausgebrochen und hat bereits ein Kaufsignal generiert mit Ziel JH 2011 bei 12876
Fazit: Also LONG bei 12450/60, mit MindestzZiel 12510 F
Wie immer nur meine Meinung
LoS
|
Angehängte Grafik:
dj_60_min.gif (verkleinert auf 43%)