+++ DAX explodiert heute! +++

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:56
eröffnet am: 01.03.07 11:28 von: Turbo Trade. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:56 von: Mandykaoya Leser gesamt: 2405
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

01.03.07 11:28
1

18 Postings, 6266 Tage Turbo Trader07+++ DAX explodiert heute! +++


Mann, seid ihr denn so neidisch???

Lasst doch den Thread mal stehen, dann brauche ich auch keinen Neuen zu eröffnen!!!

NOCH ETWAS: NICHT VERUNSICHERN LASSEN!!!

DAX steigt weiter an...es gibt keinen Grund auch nur einen Call abzugeben, die wollen mit kurzen 5-10P. Rückgängen nur verunsichern, aber mir egal!!!

Ich bleibe einfach ohne Stop-Loss im CG1617, denn es geht niemals mehr unter 6700 bzw. auf 6675 ( KO ), bevor wir nicht mindestens 6775 sehen...und ab da verkaufe ich und nehme die Citi-Spinner so richtig aus!!!

Also, schaut zu und seid dabei! :)))

So, nochmals:

Ich habs gesagt...nur zur Erinnerung...jetzt schon wieder 6745!!!

Meine CG1617 werden richtig fett heute!!!

Das macht Spaß! :)))  

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.07 11:31
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Ein Thread ist mehr als genug, lieber SIEGER!

 

 

   Antwort einfügen - nach oben