DAX, kurzfristige Aussichten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.03.03 09:13
eröffnet am: 19.03.03 09:13 von: emarald Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.03.03 09:13 von: emarald Leser gesamt: 4730
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.03.03 09:13

271 Postings, 7199 Tage emaraldDAX, kurzfristige Aussichten

Auch gestern konnte der Markt um fast 4% zulegen und damit seine technische Reaktion auf die Verluste der vergangenen Woche fortsetzen.

Aus technischer Sicht dürfte sich damit einiges an bullishen Potenzial abgebaut haben, der übergeordnete mittelfristige Trend ist weiter negativ. Natürlich ist eine Fortsetzung dieser Entwicklung nicht ausgeschlossen, aber aus technischer Sicht scheinen weitere Kurssteigerungen nun weniger wahrscheinlich.

Das neuronale Börsenmodell von www.Profit-Station.de ist, nachdem es für die letzten Tage bullish war, nun vorsichtiger gestimmt und hält signifikante Kurssteigerungen in den nächsten zehn Tagen für relativ unwahrscheinlich.

Gruß emarald  

   Antwort einfügen - nach oben