DAX : techn. Reaktin längst fällig - ABER !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.01.03 11:03
eröffnet am: 29.01.03 10:50 von: NEVERFOR. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.01.03 11:03 von: estrich Leser gesamt: 1359
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.01.03 10:50

125 Postings, 7787 Tage NEVERFORGETDAX : techn. Reaktin längst fällig - ABER !!!

schon vergessen:

die AMIS haben gestern VOR der Bushrede doch recht deutlich im Plus geschlossen. Ausserdem sind die US-Börsen bei weitem nicht "ausverkauft" wie der Dax,, technisch siehen die US-Indizes SEHR brisant aus.

Warum sollte sich die jetztige kritische charttechnische Situation der US-Börsen positiv klären. wenn es in 2 Wochen höchstwahrscheinlich Krieg geben wird ??

Der DAX wird nicht gegen die US-Börsen massiv nach oben gehen. Techn. Reaktionen um 100 Punkte mal intrady durchaus möglich.

nf  

29.01.03 11:03

10683 Postings, 8983 Tage estrichSchön, dass Du dich mal

ausgesprochen hast. Ich bin auch nicht besonders glücklich über die Entwicklung.

MfG

Estritsch

 

   Antwort einfügen - nach oben