SMI 11?210 -0.5%  SPI 14?401 0.0%  Dow 34?078 -0.4%  DAX 15?368 -0.6%  Euro 1.1015 0.0%  EStoxx50 4?020 -0.3%  Gold 1?770 -0.5%  Bitcoin 51?576 -0.5%  Dollar 0.9151 -0.5%  Öl 67.2 0.7% 

Halo Collective Inc.

Seite 1 von 78
neuester Beitrag: 19.04.21 19:24
eröffnet am: 28.01.21 13:42 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 1932
neuester Beitrag: 19.04.21 19:24 von: OWDiver Leser gesamt: 199606
davon Heute: 196
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
76 | 77 | 78 | 78  Weiter  

28.01.21 13:42
3

4256 Postings, 4598 Tage clever_handelnHalo Collective Inc.

Viel Erfolg euch und uns beim Neustart.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
76 | 77 | 78 | 78  Weiter  
1906 Postings ausgeblendet.

15.04.21 12:49

1956 Postings, 390 Tage GearmanDu kannst in der Demokratie Deine

Meinung einbringen und bei jeder Wahl dem Deine Stimme geben, der Dich am besten vertritt.
?Denn es gibt bestimmt Anleger die gerade jetzt Miese im Buchwert sehen und denen helfen solche Kommentare­ garnicht weiter?. Wer heute nichts fordert, der braucht sich nicht wundern, wenn alles so bleibt. 25% Abgeltungssteuer sollte der Staat u.a. für Einhaltung von Regeln am Finanzmarkt nutzen. Ich verstehe nicht, dass Pollinger & Co. Lemminge in Deutschland abfischen können. Aus Haftungsgründen unterlassen sie ihre Werbekampagnen in den USA.
Du jammerst über Buchwertverluste und Preiserhöhungen und bist gegen Ratschläge von Ebi, der bittere Erfahrungen gemacht hat, weil er den Werbungen über CA-Anlagen gefolgt ist.
 

15.04.21 13:58

44 Postings, 4547 Tage tini1401@Gearman

Boah
Meine Güte, kannst du gut die Kommentare verdrehen.
Ich bitte dich jetzt es gut sein zu lassen.Denn jammern ist eure Stärke.
Und schönen Gruß an Ebi 52  

15.04.21 14:06

44 Postings, 4547 Tage tini1401@Gearman

Habe ich vergessen, bekommst von mir aber trotzdem einen Grünen. Zwar für Witzig, aber in deinem Fall  besser als nichts.  

15.04.21 14:35

1956 Postings, 390 Tage Gearmantini1401

Magst gerne das letzte Wort haben? Du hast komplett was falsch verstanden: Ich jammere nicht. Dafür habe ich mit Halo zuviel Geld verdient.
Gejammert hast Du:
?Wenn dein hartverdie­ntes, schon versteuert­es Geld aber zu 25% plus Kirchenste­uer bei Gewinnen nochmal versteuert­ wird, nach der MwSt Absenkung auf 16% und der darauf folgenden Anpassung auf 19% die Preise explodiere­n, da lassen wir das dann mal mit der Demokratie­, oder?? So long.  

16.04.21 13:43

26 Postings, 155 Tage SchlüpferjägerZahlen

Wann denkt ihr kommen die zahlen heute?? Nach 22uhr?  

16.04.21 13:50

468 Postings, 172 Tage ma_ko@Schlüpferjäger

Welche Zahlen ? Der Termin für die Q1/2021 Zahlen ist laut finanzen.net der 19.5. (estimated).  

16.04.21 13:56

26 Postings, 155 Tage SchlüpferjägerZahlen

@ Mako sry hab mich im Monat vertan sry  

16.04.21 14:09

468 Postings, 172 Tage ma_ko@Schlüpferjäger

Kein Grund für ein sorry 🤓 Müssen uns halt noch was  Gedulden......ich warte ja immer noch auf das ok zur Export/Import Zertifizierung, der Zaun und die Cafeteria sollten doch bald fertig sein 🧐  

16.04.21 17:36
2

4832 Postings, 4074 Tage noenoughbei 12 dann 9 und noch die 7

gekauft.......................... dreht das Ding endlich auch mal Richtung
20, dreißig, oder 40 centli??!!

am Rauchen kanns ja nicht liegen,
da wird genug von dem Zeugs geraucht!!

isch doch richtig oder!?  

16.04.21 19:36
2

1803 Postings, 3660 Tage schakal1409Aber HALLLLLLOOOOO.....

Was macht ihr euch so was von gegenseitig an. (aggressiv will ich ja nicht unbedingt sagen).
Jeder der in Aktien investiert ist ,,SELBST ...schuld wenn´s denn Bach runter geht,und brauch keinem anderen die schuld zu schreiben.
Jeder kennt die Regeln,die für manche nicht ganz OK sind(für mich ja auch),aber die sind nun mal so,und aus.
Sind  ja nicht bei Wirecard,wo ja einige ..insbesonders steve nur noch jammern ,und von wem auch immer Schadenersatz verlangen.
Allen ei nschönes,gesundes WE  

17.04.21 13:27

8906 Postings, 3819 Tage doschauherKE voraus

Das kostet wieder richtig;-))  

17.04.21 15:23
1

280 Postings, 143 Tage 1234567uIch sehe Halo in wenigen Jahren auf Aurora Niveau

17.04.21 18:29

1803 Postings, 3660 Tage schakal1409#1920..................

Genau so wird es hoffentlich kommen,ist ja auch eine Aktie für mich mit Long.
Würde schon mit 1Euro bis Jahresende (???!!!)swhr zufrieden sein.
mfg
 

17.04.21 18:30
1

8906 Postings, 3819 Tage doschauher123....

Bei einem 1 für 250 Resplit eventuell ja ;-)))  

17.04.21 18:33

8906 Postings, 3819 Tage doschauherWer ehrlich ist

Muss zugeben, dass die letzten Wochen nicht einmal mehr die sogenannten " News" ziehen. Ich bin da für meine Stücke nicht mehr recht zuversichtlich.  

17.04.21 21:23

139 Postings, 2603 Tage GöttlicherDie Kavallerie zieht bald weiter !

Polli hat wieder zu viel Obstler genuckelt, erzählt uns wieder Gutenachtgeschichten und versüßt die Wartezeit. :)
Meiner Meinung nach, haben die sich alle wieder eingedeckt und Trommeln wieder fleißig zum Wiedereinstieg.
Ich persönlich traue ein schnellen Anstieg der Collektive auf 0,27 Cent  ab Mitte bis Ende des Jahres zu.
Gut Ding braucht halt Weile !


https://www.finanznachrichten.de/...beverly-hills-puzzlestein-314.htm

MFG. Göttlicher
 

19.04.21 08:56
1

176 Postings, 439 Tage WallnussWelche Kavallerie

eher die Kravallerie ;-). Jetzt haben wir einen Neuen Vorstand ohne Direktorium??? Kann man noch schnell ein paar neue Aktien nachschieben. Wenn dann 2Mrd Aktien erreicht sind Resplitt und neuer Firmenname "Hallozination". Jeder Aktionär muss das Doppelte der  empfohlenen Tagesdosis Stündlich einnehmen und dem Vorstand eine Einzugsermächtigung geben. Es wird ja schließlich jeden Tag Porto benötigt.
Jetzt im Ernst: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Halo meldet nichts, was die wirtschaftliche Situation angeht. Ich mache mir Sorgen. Andere Unternehmen im Sektor haben bereits Umsatzrückgang vermeldet. Man sieht ja auch dass fast alle heftige Rückschläge zu verkraften haben. Wenn Halo so gut dasteht, dann sollten sie als Erstes den Pollinger abschießen. Sind schon mal 50Mio neue Aktien weniger. Dann klar Schiff und versuchen mit Monster oder RedBull ein Getränk auf den Markt zu ballern. Oder CocaCola zu CannaCola umbauen. Im Deutschen Fernsehen wird schon Werbung für Inhalation, Salben und Tinkturen gemacht. Der Markt ist riesig und man kann nichts von Halo sehen. Nur ein Rapper, der ?????.

allen eine schöne Woche

der Wallnuss  

19.04.21 09:12

8312 Postings, 2417 Tage Ebi52Neueste News mal wieder pünktlich zum

Börsenstart in Deutschland!
Mit dem Zusatz, dass diese nicht in US Newswire oder anderweitig in den Vereinigten Staaten publiziert werden darf!
Warum wohl? Dort klicken schnell mal die Handschellen!  

19.04.21 10:01

176 Postings, 439 Tage WallnussWas ich vom Rapper finden kann

und auch aus der Zeit stammt ist:
Der Markenname ?Monogram? soll bald zu haben sein. Produziert wird diese von dem kalifornischen Cannabis-Hersteller Calvia. Schon 2019 stieß Jay-Z als Brand ist zu dem Unternehmen und arbeitete seitdem an der Entwicklung einer Linie.  ?neu definieren, was Cannabis heute für die Konsumenten bedeutet? ? ?sorgfältige Sortenauswahl, akribische Anbaupraktiken und kompromisslose Qualität?. Dort gibt es auch schon Bilder des Produkts. Noch ist aber unbekannt, wo genau ?Monogram? erhältlich sein soll. Cannabis ist in den USA offiziell verboten. Es lockern viele Staaten ihre Gesetze und es ist schon jetzt ein Millionengeschäft.
                                                 meine Quelle: www.vip.de
Bei JAY-Z selbst wird HALO nicht erwähnt auch nicht der Geisteszustand.
KA was halo mit JAY-Z zu tun hat

Mal sehen was da noch kommt ---> eine Klage von Jay-Z?

LG

der Wallnuss  

19.04.21 13:40

1956 Postings, 390 Tage GearmanDie Pusher hier im Forum sind

still geworden. Und Bashing ist gar nicht mehr notwendig. Es muss m/w/d selbst entscheiden, wem  vertraut wird.  

19.04.21 18:21

280 Postings, 143 Tage 1234567uIch vertraue in Halo

19.04.21 18:28

8312 Postings, 2417 Tage Ebi52Nur Haribo

macht Kinder froh!  

19.04.21 19:14

1409 Postings, 3813 Tage OWDiverWallnuß

ja, das würde mich auch interessieren:
Was hat Jay-Z mit Halo zu tun?
 

19.04.21 19:24

1409 Postings, 3813 Tage OWDiverEbi

dir fällt auch nichts mehr neues ein.
''Mit dem Zusatz, dass diese nicht in US Newswire oder anderweitig in den Vereinigten Staaten publiziert werden darf!''
Wenn ich dein Arbeitgeber wäre,dann würdest du ab sofort kein Geld mehr bekommen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
76 | 77 | 78 | 78  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben